Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Matthis Yang | 135387

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ma11his

Player
Player
Joined
Feb 25, 2023
Messages
27
Ingame Informationen
Vor & Nachname: Matthis Yang
Reisepass Nummer (ID): 135387
Visumstufe: 35
Aktuelle Organisation: SAHP
Aktueller Rang: 21

OOC Informationen
Vorname: Matthis
Alter: 17
Discord-Tag: ma11his

Informationen zum Account

Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Ja wegen : Perma für warehousing allg 6.3 | Matthis Tokushima 135387 | Vincent Xozis ( Juli 13, 2023( Ich bereue es immernoch weil ich nicht nachgedacht habe und es einfach dumm war))
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
nein
Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
nein

Transgenderantrag von Matthis Yang


Vorgeschichte

Matthis wuchs in einem heruntergekommenen Viertel auf, wo Armut und Verbrechen alltäglich waren. Früh geriet er auf die schiefe Bahn und schloss sich einer Jugendbande an, wo er in Diebstähle und Drogenhandel verwickelt wurde. Doch sein Leben nahm eine unerwartete Wendung, als er bei einem Überfall erwischt wurde.
Anstatt ihn ins Gefängnis zu schicken, erkannte ein Polizist namens Detective Jakob Tokushima das Potenzial in Matthis. Er bot ihm eine unkonventionelle Chance an: anstatt zu strafen, bot er Matthis an, sich zu verändern und sich für das gute einzusetzen.
Matthis ergriff diese Gelegenheit und unterzog sich einem harten Weg der Buße und Wiedergutmachung. Mit eisernem Willen arbeitete er daran, sein Leben zu ändern. Sein Engagement und seine Entschlossenheit fielen auf, und er wurde schließlich in die Polizeiakademie aufgenommen.
Dort bewies er sich als talentierter und engagierter Polizist, der seine Vergangenheit hinter sich gelassen hatte und nun fest entschlossen war, für das Gute einzutreten. Matthis wurde zu einem leuchtenden Beispiel dafür, dass selbst aus den dunkelsten Umständen eine zweite Chance erwachsen kann, wenn man bereit ist, dafür zu kämpfen.


Aktuelle Situation
Matthis hofft darauf das sein leben immer besser wird aber er hat das Problem das er sich in seinem Eigenen Körper nicht Wohl fühlt. Dies hat er schon seiner Familie und seinen Freunden erzählt. Die Meinungen sind unterschiedlich aber Trotzdem ist er glücklich das er ihm SAHP und in seiner Familie so gut angenommen wird. Außerdem hat er einen rang Angebot im Sahp bekommen welches ihm in seiner Karriere wirklich weiter helfen wird.

Gründe weshalb man den Transgenderantrag möchte
1) Ich bin mir sicher das ich das RP dadurch sehr fördern kann da es auf Grand viel mehr Männer als Frauen gibt.
2) Ich möchte das RP auf einer anderen Sicht ausspielen.
3) Ich akzeptiere alles und jeden und daher möchte ich dabei helfen mit meiner Starken Persönlichkeit Belästigung zu vermeiden.

Schlusswort

Ich würde mich wirklich gerne Beweisen und würde mich deswegen über ein Persönliches Gespräch freuen

LG Matthis Yang (hoffentlicher zukünftiger name Luna Yang)​
 

Max Hellinger

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 13, 2022
Messages
470
Hallo Matthis,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Fabian Grace

Ehem. Chief of EMS
Server Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
469
Hallo Matthis,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.


Die Gründe hierfür sind:
Dein Antrag konnte uns nicht überzeugen.


Du erhältst somit eine Antragssperre von 7 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 18.04.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom