Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Russak Boss

Player
Player
AUSWEIS: 42360

Ingamename: Russak Boss

Warum wurdest du gebannt : §1.7 FamWar

Wie lange wurde dir gegeben: 30 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch: 27 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Guten Tag

als Erstes möchte ich mich entschuldigen, ich weiß, dass die Unwissenheit mich nicht vor der Strafe beschützt.

Die Regeln lauten 1.7 Alle Mitglieder des Events müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage, deswegen füge ich hier noch mal das Video, um zu beweisen, dass ich länger als 48 Stunden behalten habe.

Wenn es eine Regelung gibt, dass ich in 30 Min. nach dem Event das Video hochladen soll, tu ich mich noch mal entschuldigen. Auch die Pov fängt an direkt nachdem ich in die Zone lief, da es sehr stressig war und wir schnell rein sollten. Ich verstehe diese Strafe da sie nicht rechtzeitig von mir kam, aber Europa geht für mich vor. Wie man erkennt bin ich direkt nach Event raus. Aber Die POV ist vorhanden. Während des Events wurde ich in Europa benötigt und bin gleich danach auch raus, gestern bin ich wieder online gekommen und habe bemerkt das ich gebannt worden bin. Ich bitte euch mich zu Entbannen, da mir dieser Server sehr gefällt und ich gerne wieder RP machen möchte sowie Events. Ich versuche beim nächsten mal auch Sie rechtzeitig zu senden, damit sowas nicht nochmal vorkommt.

MfG Russak Boss

Hier meine nachträgliche POV:

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Russak,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wird deine verbleibende Sanktion auf 14 Tage reduziert.

Es wäre evtl. auch mehr Kulanz möglich gewesen, wenn denn die POV vollständig wäre. Ist sie aber nicht, am Anfang fehlt ein Stück. Und eine POV muss beim Famwar innerhalb einer Stunde eingereicht werden. Solche Informationen hat dein Leader für dich.
Auch wenn "Europa vor geht" ist das Famwar eine von langer Hand geplante Aktion und kann normwalerweise sehr simpel berücksichtigt werden.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom