Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbanungsantrag/Verkürzung/Missverständnis

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ching Chong

Player
Player
Joined
Mar 27, 2023
Messages
105
ID: 20036
Ingamename: Tuerk May
Warum wurdest du gebannt? Allg. 1.1
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? Ungefähr 9930 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrte Admins,Erstmal danke das ihr euch die zeit genommen habt euch das alles durch zu lesen wie sie wissen wurde ich auf grund von 1.1 gebannt(1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann)Ich weis das ich einen fehler beganen habe ohne es zu wollen.

Ich hatte damals ein Problem mit meinem Rockstar-Account, sodass Admins dachten das ich All. 1.4 betreiben würde, ich es aber nicht tat und es daran lag das ich meine Rockstar-Account Namen geändert hatte. Wie hier auch schon zusehen ist:
Approved - Entbannungsantrag

Und in meiner Bannzeit wegen dem Warehousing hatte ich meinen Namen wieder geändert. Also schrieb ich am ersten Tag ein Ticket ob doch irgendwer gucken könnte ob es da wieder ein Problem gibt wie auch hier zusehen ist:
Am nächsten Tag spielte ich dann ganz normal und wurde plötzlich gebannt wegen der Regel All. 1.1 gebannt. Erstmal war ich geschockt, weil ich habe einen Bann wegen All. 1.4 erwartet aber doch nicht wegen All. 1.1
Daraufhin habe ich eine Adminbeschwerde gegen Justin Bolt eingelegt, sowie ein Entbannungsantrag, welche beide abgelehnt wurden.Ich habe echt viel Mist auf diesem Server gemacht. Das bin ich mir völlig bewusst. Da entschuldige ich mich auch bei den Betroffenen Personen, dessen Rp ich kaputt gemacht habe oder mir einen klaren Vorteil verschaffen habe. Wie schon am Anfang des Antrages erwähnt, wurde mir noch nie eine 2te Chance gegeben. Ich musste immer jeden Bann bis zum Schluss absitzen. Ist ja aber auch verständlich bei meiner Vergangenheit. Aber nun habe ich mich geändert. Mein altes Ich hätte niemals ein Ticket geschrieben durch welches ich vielleicht gebannt werden könnte. Ich habe mich wirklich geändert und habe echt schon lange nicht mehr auf diesem Server gespielt. Nach dem 60 Tage Bann habe ich nichtmal 2 ganze Tage gespielt und wurde dann wieder gebannt.

ich wäre total zu frieden mit einer Verkürzung meines bannes Und ich entschuldige mich nochmal bei allen. Es war von mir aus nicht gewollt.

Ich verspreche mein Verhalten zu ändern und würde mich über eine positive Antwort freuen.

MfG

Tuerk May (20036)
 
Last edited:

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Jan 3, 2022
Messages
1,039
Moin,

Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom