Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14586
Players nickname
Puky_Crispy
Suspect ID
53
Date of violation
Mar 14, 2022
Time of violation
14.35
Proofs
https://streamable.com/io82m6

PukyCrispy

Player
Player
Hey, der Spieler mit der ID. 53 schießt mich 10min vor eventbeginn an.
Wie gewünscht ein längeres Video, ich stand einfach nur bei NWO rum und habe nichts gemacht.
mfg Puky

Jakob Seeker

Gamer
Player
Du bist vorbeigefahren und bist dann dort angehalten. WOHER soll er denn wissen dass du jetzt dort event hast. + hast du es ja auch schön rausgebaitet

PukyCrispy

Player
Player
rausgebaitet ?... indem ich hin gefahren bin angehalten hab und nichts gemacht habe ?
machen das die fibler so das man hinkommt direkt ne ansage drückt und ein abknallt ?
ANGEBLICH NICE RP !!

Jakob Seeker

Gamer
Player
ist jetzt auch egal du bist vorbeigefahren und bist dann nochmal rückwärts zu der Situation hin um zuzuhören. Geht ja nicht darum. Aber du bist angekommen aus dem nichts, da KANN er halt einfach nicht wissen dass du zum event fährst. Und wenn er halt dir sagt du hast 3 Sekunden um wegzufahren und er danach schießt, ist des vollkommen normal.

PukyCrispy

Player
Player
was er weiß oder nicht weiß is mir vollkommen egal, die regel besagt 10 min vor eventbeginn darf nicht geschossen gekillt werden,
komischer weiße, egal was die bratwa macht man wird immer an der farbe bzw an den autos erkannt, aber da reinzufällig nicht ?? haha

Streuner

Player
Player
Ein schönen guten Abend,

wir befinden uns da gerade in einer Maßnahme und du bekommst mit, dass das Feuer eröffnet wird.
Bleibst aber lieber stehen und denkst dir halt nichts dabei. Dann komme ich zu dir und sage, du solltest verschwinden, dass konntest du aber nicht hören, weil dein Kollege im Discord eine Rede gehalten hat.
Dann zähle ich bis 3 runter und du fährst erst ab Sekunde 3 und bist der Meinung es wäre kein Bait?

MFG Marty Mcfly

Bryan Morales

Player
Player
Wunderschönen PukyCrispy,

schießt er dich an? JA...gar keine Frage.

Aber warum schießt der Agent auf dich?

> das was du dort machst nennt man "baiten"
> Sieht er das du bei deiner Familie stehst am 40er Event? nein
> Weiß er das du zu einer Familie gehörst oder bist du nur ein Gaffer?
> er spricht dich an, du hörst es nicht "mutest DC" (sagst nichts)
> er gibt dir ein weiteren call von 3 Sekunden (du sagst wieder nichts)
> du bleibst die 3 Sekunden stehen und zeigst "was für ein krasser Boy" du bist
> er schießt

Hallo liebes Adminteam hier sehen Sie wie ID:53 mich vor dem 40er Event einfach so anschießt, ich hab gar nicht gemacht.

Ist ja nicht weiter schlimm, aber weist du was NWO von euch Unterscheidet? es wurden 4 in Worten VIER Leute von NWO vor dem 40er Event Festgenommen (wegen Wanteds) und es gibt genau 2 Tickets gegen das FIB und KEINS von beiden ist von NWO, sondern von 2 Familien die damit gar nichts zutun hatten und sich nur sinnlos eingemischt haben.

Das Freunde der Nacht, nennt man Anstand, weil Sie nicht wegen Ihren Waffen durchsucht die Sie draußen hatten, sondern weil Sie im RP scheiße gebaut haben und blöderweise vor dem Event gefunden wurden. Respekt dafür an die NWO das Sie es so männlich genommen haben.

Mit freundliche Grüßen
FIB

Wito Brunner

Player
Player
Grüß dich ,

Deine Beschwerde ist hiermit : Abgelehnt

Grund :

Du sitzt in einem Auto und bist nicht wirklich erkennbar das du zur Gruppe gehörst und wirst aufgefordert dich zu entfernen.Redest auch nicht und wunderst dich dann !

Wir danken dir für deine Meldung und wünschen dir einen angenehmen Tag !

Liebe Grüße
Wito​

Solltest du mit der Entscheidung nicht Einverstanden sein , kannst du nach DE 02 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins eine Beschwerde einlegen !

Status
Not open for further replies.
Top Bottom