Meine ID: 2506
ID (+ Name) der Person: 38649 Name: Franz Borsh
Videomaterial:
Beschwerdengrund: RP-Flucht + 7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleichen Regeln führt zu härteren Sanktionen. | Bann 1-7 Tage
Was ist passiert?: Ich habe den Beschuldigten festnehmen wollen und als der Beschuldigte meinen Ausweis sehen wollte habe ich ihn RP-Gerecht die Handschellen entfernt, damit er meinen Ausweis in die Hand nehmen kann. Er hat sich danach sofort ausgeloggt. Es kam mir sofort so vor als würde er das öfter machen....
Aufgrund der nachfolgenden Threads:
Bitte ich um Beachtung der Regel 7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleichen Regeln führt zu härteren Sanktionen. | Bann 1-7 Tage. Danke
ID (+ Name) der Person: 38649 Name: Franz Borsh
Videomaterial:
Was ist passiert?: Ich habe den Beschuldigten festnehmen wollen und als der Beschuldigte meinen Ausweis sehen wollte habe ich ihn RP-Gerecht die Handschellen entfernt, damit er meinen Ausweis in die Hand nehmen kann. Er hat sich danach sofort ausgeloggt. Es kam mir sofort so vor als würde er das öfter machen....
Aufgrund der nachfolgenden Threads:
Approved - Combat Login/RP Flucht ID 38649
Meine ID: 44816 ID (+ Name) der Person: 38649 Videomaterial: RP Flucht Beschwerdengrund: RP Flucht/Combat Login Was ist passiert?: Der Spieler fuhr schon den halben Tag penetrant vor unserem HQ herum mit seinem Auto bis wir es geschafft haben ihn umzulegen. Als wir Ihn hochholen wollten zum...
gta5grand.com
Approved - H - Bombe & Combat Login | ID 38649
Meine ID: 20710 ID (+ Name) der Person: 38649 Videomaterial: Beschwerdengrund: H-Bombe & Combat Login Was ist passiert?: um 03:58 im Video fällt das Wort "Huren" was ich als Beleidigung auffasse und am ende begeht er RP Flucht durch ausloggen.
gta5grand.com