Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

ManuelLamus

Player
Player
Joined
Mar 23, 2024
Messages
14
Vorname: Jay
Alter: 15
Zeitzone: Mitteleuropäische Zeit (MEZ)
Durchschnittlich online pro Tag: 3-4h (Wochenende schon 5-8 Stunden)
Discord: wxvegoat

IC Vor & Nachname: Jay Aarons
Meine ID: 80442
Administrative Vorstrafen: Eigentlich hatte ich noch keine richtigen strafen erhalten von admins ausser einmal car ramming


Zusätzlich:
Warum möchte ich Administrator werden? Ich würde gerne leuten helfen sowie auch leuten die schlechte sachen machen bestrafen, ich denke das könnte spaß machen als admin.
Für welche Position Bewerben sie sich?
Admin
Was sind Ihre größten Schwächen? Ich bin sehr ruhig sonst passt
Was sind Ihre Stärken? Ich find stärken kann ich nicht selbst nennen aber man merkt ja selber was die stärken von einer person sind und jeder hat ein eigenes Bild über Menschen
Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin eigentlich relativ oft da und für jeden spaß zu haben
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Joa, Ich bin eigentlich gerne aufjedenfall im rp leben unterwegs aber als admin kann das auch spaß machen
Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) Ja, Ich wäre bereit.

Ich Freue mich auf eine Antwort
Mit Freundlichen Grüßen: Jay Aarons

Sollte mich zwar innerhalb 90 Tage nicht mehr melden, aber ist wurscht.
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
2,859
Moin Jay,

da du hier nichts anderes machst, als zu trollen und unsere Zeit zu verschwenden, gibt es jetzt erstmal ne Auszeit für dich.
Zusätzlich wirst du dauerhaft abgelehnt.

Weitere Bewerbungen werden zum permanenten Ausschluss aus dem Forum führen.

Gruß Johnson​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom