Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Marco Koenig

DE 03 | General of the U.S Army
Player
Joined
Feb 28, 2022
Messages
30
Biografie deines Charakters

Hallo mein Name ist Marco Ehrenberg. Ich bin 20 Jahre alt und komme ursprünglich aus der Schweiz. Dort wurde ich als kleiner Junge mit viel Ehrgeiz,
Ausdauer und sehr schnell lernender Bursche geboren. Ich wurde als kleine Junge stark gemobbt da ich etwas mehr auf der Hüfte hatte. Jedoch habe ich eine sehr hohe Intelligenz weswegen ich mehre Klassen übersprungen habe und so von meinen "Mobbern" vielen konnte. Im jungem Alter merkte ich das ich nicht wie die meisten auf Frauen sondern auf Männer "stehe". Was wieder die meisten im jungen Alter nicht verstehen konnten, und in der Schweiz war das auch nicht so gerne gesehen.
Mich hats nach Los Santos verschlagen, da mir hier mehr Möglichkeiten offen stehen und die Leute offener zum Thema "Schwul sein" sind.
Aber nicht nur das sondern auch die wunderschönen Berge und Strände haben mich hierher gelockt.

Aktuelle Situation deines Charakters

Momentan arbeite ich in der Regierung, als US-Marshal dort habe ich auch meinen "Festen Freund" kennengelernt. Ich besitze ein Haus und mehrere Autos. Neben der Arbeite kümmere ich mich mit meiner Familie um Events wie z.B. Hochzeiten, Dj auftritten usw. wir sind eine komplette Unternehmen und Planer Familie. Mein Konto ist reichlich gefüllt und ich habe auch einige Freunde auf dieser Insel gefunden.

Auflistung der Gründe bei einer Geschlechtsumwandlung

Ich möchte nur indirekt einen weiblichen Charakter spielen, mir geht es Hauptsächlich drum kurzzeitig eine Frau zu sein damit ich meinen "Festen Freund" heiraten kann damit dies zwischen uns Offiziell ist, danach würde ich auch gerne wieder zu einem männlichen Charakter switchen. Mann kann ja leider nicht heiraten wenn man das gleiche Geschlecht hat.

Schlusswort

Ich hoffe auf eine baldige Antwort welche mir erlaubt meinen "Festen Freund" zu heiraten.

Mit liebe Grüßen

Marco Ehrenberg
 

Biscotti Gustav

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
438
Moin, hiermit ist deine Biografie abgelehnt.
Gerne könnt ihr Heiraten, diese Ausnahme besteht ausschließlich für eure Hochzeit.
LG Biscotti
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom