Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
92631
Players nickname
Manetti Stomryd
Suspect ID
59553 92473
Date of violation
Apr 7, 2024
Time of violation
17:23
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=qZHVfS49CvE

Marc Blind

Player
Player
Joined
Jul 25, 2023
Messages
576
Hallo Manetti,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Marc Blind​
 

Marc Blind

Player
Player
Joined
Jul 25, 2023
Messages
576
Hallo Manetti,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 92473, 59553 sanktioniert.

ID: 92473
Regelverstoß:

RolePlay-Regel §1.9
Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.

Grund:
Das Abspielen des Soundboards und das absichtliche nahe Heranfahren an Euch/Dich nachdem ihr Bewusstlos wart, wird hierbei eindeutig durchgeführt, um eine Reaktion zu provuzieren und zu nerven. Daher wird wie oben beschrieben sanktioniert. Die Tatsache, dass dein Mörder ebenfalls die selbe ID hat, wie der Spieler, der dich baitet, unterstützt diesen Ansatz.

ID: 59553
Regelverstoß:

RolePlay-Regel §1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

Grund:
Ein baiting ist hier ebenfalls vorhanden, wird allerdings von OOC Talk überschrieben, der hier für mich in den Vordergrund rückt. Ein "Creator Code" hat IC nichts zu suchen und sollte im RP nicht in den Sprachgebrauch treten. Dass mit dem Creator Code versucht wird, zu nerven, bzw. zu baiten, unterstützt objektiv die Sanktionswürdigkeit.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Marc Blind​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom