Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde der falsch andeutung an 28224/Strohhutbande

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
50664
Players nickname
Luca Cortezz
Suspect ID
28224
Date of violation
Apr 5, 2024
Time of violation
17:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=HD881qrWI1A&list=PLmtutzfhuE2mZukXZ1ryCBhML0BK9lIJL

Luca Cortezz

leck eier ist nur ein game, geh raus spielen
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
7
Ich und Eric Palon haben lediglich sachen aus den autos genommen weil uns von einem 10er gesagt wurde alles bitte um zu lagern, außerdem gelten soweit ich es mitbekomnmen habe von admins AUTOS nicht als Warehousing und kann somit nicht bestraft werden.

Lg Luca Cortezz :)

id 28224 hat ebenfalls uns ic gedroht das wir einen "bann bekommen" sollte ja auch in den logs stehen was ja auch nicht erlaubt ist ic leuten mit einem bann zu drohen :)
 

Luca Cortezz

leck eier ist nur ein game, geh raus spielen
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
7
nochmal zum mitkommen für die kleinen männder dort.

6.3 Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann

ich sehe nicht das dort steht das autos als lager zählen + es uns erst erlaubt wird und jetzt leute rumheulen macht für mich klein sinn. genau so gut wie das meta was in der familie betrieben wird mit der aussage "macht doch eh jeder" :ROFLMAO:
 

TJay Müde (Tired)

Co-Head of unoff. Orga
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,693
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom