Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26839
Players nickname
Lucca_Shooter
Administrators nickname
Julian Boss
Date
Apr 7, 2024
Time
20:25
Proofs
https://streamable.com/zsudkr

xanaxinfinityyy

Player
Player
Wofür wurdest du sanktioniert? SR 1.3 Rollcancel
Von wem wurdest du sanktioniert? Julian Boss
Was ist der Grund für die Beschwerde?
Moin,
Ich kann verstehen dass das Rollcancel auf Server 4 komplett untersagt ist, und das Respektiere ich und habe aus meinem Bann vor kurzem gelernt.
Ich war eben in dem Weinberge Event und habe den Rollcancel angewendet jedoch hinter einer Deckung wo ich für keinen der Gegner Sichtbar war.
Meine letzten Rollcancel Sanktionen kann ich mittlerweile völlig nachvollziehen, und Endschuldige mich hiermit nochmal höchstpersöhnlich für diese Regelbrüche, wie in meinem Clip zusehen bin ich nicht sichtbar für andere und habe nicht gegen die Regel verstoßen weil ich mir keinen Vorteil
dadurch erschaffen habe.
Ich finde es sehr gut das Julian Boss in den Events Live mit dabei ist, und somit Regelbrüche schnell Sanktioniert.
Dies soll auch keinerlei eine Beschwerde gegen ihn sein, sonder nur eine Hinweisung das er trotz den guten Tatet die er tut dennoch auf die Umgebung des Spielers achtet und keinerlei Gegner Sichtfeld auf den Spieler hat.

Ich würde mich freuen wenn ich nochmal die Chance bekomme und aus dem Jail Entlassen werde.

MfG Lucca

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,