Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Kullanz Antrag für 6.4 | Nick Jaster | 77711 | @Tjay Tired

Status
Not open for further replies.
Your ID
77711
Players nickname
Nick Jaster
Administrators nickname
Tjay Tired
Date
Apr 7, 2024
Time
23:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/660965/#post-2360495

Nick Jester

CLOSE ACCOUNT
Player
Beschwerde:

Was ist Passiert?:

Sehr Geehrtes Admin team.

Ich bitte um Kullanz ich habe bisher nicht einem Bad-Cop dinge getan, ich wurd wegen Bad-Cop in Jail und warn bekommen grund: TV frei gelassen.
In dem Clip Sieht man bei ihm das 3 Pateien sich Beschießen.
Unsere Patei hörte schüsse worauf ein Kollege von uns überfahren wurde und die 2. Patei auf uns und den Kollegen schoss, dabei stiegen die 3. Patei aus und fing gegen die 2. zu schießen an. Als wir alle auf den Boden legten nahmen wir die Leute feste die auf uns schossen. Daraufhin wurde uns gesagt das die 3. Patei zu unserem Kollegen gehörten und somit Zivil Corage begangen. Wir lassten sie somit gehen. Wir nahmen die Beiden 1s Kriminellen mit und er regte sich auf und wollte später das wir ihn gehen lassen worauf wir Verneinten da wir kein Bad-Cops sind. Im SG wurden wir dann dauerhaft ge-errapt worauf er Mute bekam. Im SG drinne ist er sogar 2 mal ausgeloggt als er in Einzelhaft sollte. Selbst dann bei dem Admin machte er es. Er bekam somit 6.2 Persönlich. Das macht ihn so Sauer das er das hier macht.

Ich Bitte euch wir haben uns nie was mit Bad-Cop zu schaffen gemacht.

Aus meiner Sicht:

Roberto Fire

Player
Player
Moin,

da du nicht er Hauptpart der "Badcop Aktion" warst, entferne ich dir deinen Warn aus Kulanz.

Liebe Grüße
Roberto​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom