Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2445
Players nickname
Amar Abumashkal
Suspect ID
4923 & 10677
Date of violation
Mar 16, 2022
Time of violation
01:52
Proofs
https://youtu.be/hhIO5l1Fa4A

Amar Abumashkal

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren,
da ich ein Freund von Fairness bin und ich richtigerweise sanktioniert wurde, möchte ich, dass die Fairness auch der Gegenseite zugutekommt.

Ich wurde von den Spielern mit den IDs 4923 und 10677 aufs Heftigste beleidigt und kann dieses Verhalten selbstverständlich nicht hinnehmen.
Beleidigungen von ID 10677: "Du kannst deinen ersten Sohn Transe nennen."; "So kannst du deinen ersten Sohn nennen." (Familienbeleidigung); "Seine Mutter ist mehr als eine Hure."

Beleidigungen von ID 4923: "Also ist deine Mutter eine Hure."

Da diese Stellen aus dem Video meiner Vorgängerin geschnitten wurden, reiche ich sie netterweise nach. Liebe Grüße.

Elena Hill

🎀 𝔥𝔬𝔢 🎀
Player
Du bist einfach nur da um die ganze Zeit die Leute bei den Shops zu nerven und zu belästigen, mehr nicht. Pfeifst Frauen hinterher, nervst Leute (in deiner Beschwerde vorher) die sich dann auch über dich im Forum beschweren wollen. Was ist mit dir? Auf deine Aktionen folgen Reaktionen.

Sei doch einfach ein normaler Spieler und versuch ein wenig RP zu machen, wenigstens ein bisschen... anstatt Typen abzufucken und Frauen hinterher zu pfeifen und dann zu beleidigen wenn sie keine Lust auf dich haben. Jetzt hab ich dir genug Aufmerksamkeit geschenkt, dir und den Admins noch eine Gute Nacht. :)

Amar Abumashkal

Player
Player
Du bist einfach nur da um die ganze Zeit die Leute bei den Shops zu nerven und zu belästigen, mehr nicht. Pfeifst Frauen hinterher, nervst Leute (in deiner Beschwerde vorher) die sich dann auch über dich im Forum beschweren wollen. Was ist mit dir? Auf deine Aktionen folgen Reaktionen.

Sei doch einfach ein normaler Spieler und versuch ein wenig RP zu machen, wenigstens ein bisschen... anstatt Typen abzufucken und Frauen hinterher zu pfeifen und dann zu beleidigen wenn sie keine Lust auf dich haben. Jetzt hab ich dir genug Aufmerksamkeit geschenkt, dir und den Admins noch eine Gute Nacht. :)
Das scheint dich aber hart zu treffen. Nicht vergessen: RP ist eine Sache und Real Life die andere. Kopf hoch. :)

Elena Hill

🎀 𝔥𝔬𝔢 🎀
Player
Keine Angst, ich kann IC und OOC von einander trennen, deswegen wünsche ich dir hier ja ganz nett eine gute Nacht oder nicht ;)

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Amar Abumashkal ,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der beiden Spieler sanktioniert.

Vorweg zur Erklärung:
Ich habe mit den alten Thread (Approved - Beleidigung) auch nochmal angeschaut. Grundsätzlich gibt der Spieler mit der ID 2445 natürlich die Vorlage mit der H-Bombe und das einbeziehen der Eltern. Trotz alledem ist das kein Grund selbst auf die Eltern zu gehen. Generell gilt, ein Regelbruch rechtfertigt nicht einen anderen Regelbruch. Lasst euch beim nächsten Mal nicht provozieren, clippt das oder meldet das per IC Ticket. Und mal so am Rande, wenn 10677 ein H. ist und 2445 sein Vater, dann wäre die Frau von 2445 eine H. und nicht seine Mutter. Der Spruch von 10677 ist aber auch absolut daneben.

Und an den Spieler mit der ID 2445: Du solltest dir die Allg. Regel §1.8 nochmal genauer anschauen, damit es zukünftig nicht zu Problemen kommt. Beleidigungen sind nicht verboten aber ohne erkennbaren Hintergrund (eine Frau zu sehen die sich Trans anhört reicht da nicht) halt auch unnötige Provokation die sanktioniert werden kann. Versuch doch beim nächsten mal einen besseren RP-Strang aufzubauen, wenn du unbedingt Lust auf beleidigen hast. Damit sparen wir uns so einen "Report Krieg" und alle haben mehr Spaß.

Regelverstöße:
  • 4923 - Allg. Regel §3.2 Eltern im VC erwähnt - 180 Minuten mute
  • 10677 - Allg. Regel §3.2 Eltern im VC erwähnt - 180 Minuten mute
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß,

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom