Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader von der Blood Street Gang | ID: 99995

Rejected
Status
Not open for further replies.

Nevio Nost

Player
Player
Joined
Sep 10, 2023
Messages
21
Bewerbung als Leader von der Blood Street Gang

oDvbMtfcKM7qq0UVmdlzDBBjyOh2JpvSsWPdd-PGOhL43xHVQs8n2TVQJnlzY0bCc5x-Kph-kQq0Zdq-FIsRSXUBPNK5bIKvizYyYjaIVMu4yW59rCE71TQ28oc7IOBd2Qc_ItC7BTmZpHyXOIQUjkk

Informationen

Name: Nevio
Alter: 18
Discordname: nevio_0401
IC Name: Nevio Nost
ID: 99995

1. Bewerbung zum Leader für die Blood Street Gang

Hiermit bewerbe ich mich Offiziell als Leader der Blood Street Gang, da ich mich neuen Herausforderungen stellen möchte. Und meine Erfahrungen auf dieser Insel erweitern möchte.

2. Warum willst du Leader dieser Organisation werden?

Ich werden der Blood Street Gang zu ihrem alten Glanz verhelfen und die Verbindung zu den anderen Gangleadern verbessern. Mir ist es wichtig dass eine Gleichberechtigung unter den Bloodsmitgliedern herrscht und diese eine respektvollen Umgang miteinander pflegen. Zudem sollte ein gewisser Zusammenhalt untereinander gegeben sein.
Außerdem möchte ich das kein Mitglied Angst hat zu einem Leader zu gehen um dort seine Probleme anzusprechen.


3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels der Organisation?

Bei der Blood Street Gang bekommt jedes Gangmitglied dieselben Aufstiegschancen, solang dieser auch aktiv am Gangleben teilnimmt und sich an den Regeln orientiert. Außerdem sollten dieser wenn möglich auch immer da sein, wenn ein anderes Gangmitglied ein Problem hat oder Hilfe braucht. Der Zusammenhalt der Gang ist das wichtigste!

Der Respekt zu allen Gangmitgliedern und Zivilisten ist ebenfalls ein wichtiger Aspekt, da der Ruf der Blood Street Gang uns heilig ist. Dies ist auch der Grund weshalb nur Leute aufgenommen werden, die diszipliniert die Regeln achten und keine Unruhe in die Gang bringen. Loyalität wird groß geschrieben, es gehen alle mit einander durch das Feuer.

Außerdem soll das Gang RP durch Events usw. mehr gefördert werden. Hierzu zählen gemeinsame Gangaktivitäten zbs. Geiselnahmen, Shopräube, Drogen/Waffengeschäfte, Fordraids, Tags (Graffitisprays), Ressourcenkämpfe, Clandistine, Battleship und allgemeine Events.
Dies verbessert den Spielspaß und das Roleplay der Gang und der Staatsorganisationen.


4. Was zeichnet dich als Leader aus?

Mich zeichnet als Leader aus das ich sehr autoritär, konfliktfähig und ein guter Zuhörer bin. Außerdem treffe ich in schwierigen Situationen meist die richtige Entscheidung und bewahre dabei immer einen kühlen Kopf. Ich bin immer hilfsbereit und respektvoll gegenüber meinen Mitmenschen. Dazu bin ich auch eine sehr vertrauensvolle Person. Außerdem habe ich ein sehr gutes Durchsetzungsvermögen. Ich bin sehr Kommunikationsfähig und kann sehr gut auf Menschen zugehen. Des Weiteren bin ich immer daran interessiert mich weiter zu bilden und meine Kenntnisse zu erweitern.
Ich versuche das bestmögliche aus den Leuten rauszuholen und sehe in jedem ein gewisses Potenzial. Zudem kann ich die Stärken anderer gut kategorisieren um diese dementsprechend auf die Bedürfnisse des jeweiligen Ranges einteilen.


5. Konzept deiner Organisation



Rang Management



12. OG
Das Oberhaupt der Gang, sein Platz ist unantastbar.


11. Big-G
Der Berater des OGs und seine erste Stellvertretung.

10. Lil-G
Ist er der Ansprechpartner für alle Gangmitglieder um die Themen in der Leaderschaft anzusprechen.

9. Executer
Er repräsentiert die Gang falls die Leaderschaft nicht anwesend ist.
Koordiniert und bildet aus.

8. Turferleader
Übernimmt die Führung von Überfällen, Turfgebieten und plant Aktionen jeglicher Art.
Er entscheidet wer als Turfer in Frage kommt und bildet diesen dementsprechend aus.

7. Turfer
Übernimmt die Verantwortung von Turfgebieten.
Bei Fragen wendet sich dieser an den Turfleader.

6. Instructor

Ist für das zinken verantwortlich wenn kein highrang dabei ist

5. Hustler
Ein vollständiges vertrauenswürdiges Mitglied der Gang der weis was er für Aufgaben in der Gang hat.

4. Youngster
Ein vollständiges vertrauenswürdiges Mitglied der Gang.

3. Member
Ein vollständiges Mitglied der Gang.

2. Runner
Ein Läufer der kleine Aufgaben erledigt und sich beweisen muss um offiziell in der Gang aufgenommen zu werden.

1. Suspentiert
Suspendiertes Gangmitglied.





Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit der Administratoren und bin gerne für weiter fragen verfügbar.
Mit freundlichen Grüßen
Nevio Nost/ Nevio​
 

Diego_Ivankov

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 14, 2022
Messages
414
Hey Nevio,

Diese Bewerbung wird auf eignen Wunsch abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne über Discord oder per Direktnachricht an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Diego Ivankov
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom