Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM/ Schießen in Stadt/ baiting/ IDS: Familie Berger Massenbeschwerde

Status
Not open for further replies.
Your ID
62276
Players nickname
Liaam Garcia
Suspect ID
41333, FamilieBerger
Date of violation
Mar 16, 2022
Time of violation
3.30
Proofs
https://streamable.com/m1lu96

Liiam Garcia

Player
Player
Meine ID: 62276
Spieler ID: Familie Berger
Videobeweis: Ragemp 2022.03.16 - 03.17.25.13_Trim , Ragemp 2022.03.16 - 03.17.25.13_Trim (2)
Beschwerdegrund: RDM/ Schießen in Stadt/ baiting/ IDS: Familie Berger Massenbeschwerde
Was ist passiert? Wir wollten die Bergers ganz normal raiden deswegen Dfunk aber da noch Waffenfabrik war konnten wir noch nicht. Darauf hin meinten die, sie müssen uns vor ihrem Anwesen abschießen bevor wir überhaupt den Raid starten konnten. Konnte nur die ID von 41333 sehen leider nicht auf Clip. Das Baiting ist ganz klar zu sehen wie er sagt kommt uns raiden kommt und so. Ich will auf jeden Fall das diese Familie einen Famwarn bekommt weil uns ca Waffen und Westen im Wert von 200k verloren gegangen ist. So ein verhalten darf nicht geduldet werden, weil ansonsten hat raiden keinen sinn mehr.

Mit freundlichen Grüßen
Liaam Garcia

smrclk11

Player
Player
Nächstes mal alles rein schneiden meine Freunde .... Hauptschule OOC Beleidigen ?
Provozieren ect......

smrclk11

Player
Player
Gestern auf unserem Anwesen rauf und auf uns schießen Also DAZU RDM
Schießen in der Stadt
Bitte die Zwei Clips auch zu Bewertung dazu nehmen Danke Liebes ADMIN TEAM
Uns Provozieren Gestern auf unser Anwesen kommen und Ballern und heute wieder und dann sagen die zu uns das wir sie Baiten ???

Dylan Schnapp

DE1
Player
Guten Tag,

nach Betrachtung der Beschwerde, komme ich zum Entschluss diese anzunehmen.

Folgende Spieler erhalten eine IC Sanktion:
Bergers
- Spieler 34078/41433/48157 aufgrund von RDM.
- Spieler 52848 aufgrund von Baiting sowie VDM und Metagaming (eigenes Video).

Kläger
- Spieler 55685/62276 aufgrund von Baiting (Clip vom Angeklagten).
- 13998 aufgrund von RDM (Clip vom Angeklagten).

Zudem werden sämtliche Beiträge in diesem Thema sanktioniert, da ihr immer noch keine Schreibrechte besitzt, es sei denn, ihr könnt einen Gegenbeweis vorweisen.

Thema Metagaming
1.3 MG (Metagaming) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest.

Ich werde das Kommunizieren im Discord hier zu beiden Seiten nicht bestrafen, außer in dem Fall von 52848, da er Informationen an eine Person weiterleitet, die offensichtlich nicht in seiner Nähe ist und obwohl er tot ist. Da der Server aktuell sehr starke Voiceprobleme hat, bestrafe ich die normale Kommunikation im Discord/Teamspeak nicht.

Die Familie Berger hat bereits keinen inoffiziellen Orga. Status mehr, weswegen sie auch keine Verwarnung erhalten kann. Jedoch appelliere ich an die Vernunft der Bergers, so ein Verhalten bitte in Zukunft sein zu lassen.

Liebe Grüße
Dylan
Admin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom