Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungsantrag | Berto Bumms ID: 52958 für Allg. 1.1

Status
Not open for further replies.
Your ID
52958
Players nickname
Berto Bumms
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
Apr 6, 2024
Time
0:00uhr
Proofs
https://imgur.com/a/9YUmuG3

bazzxd

Player
Player
Meine ID: 52958
Mein IC-Name: Berto Bumms
Name des Administrators: Roberto Fire
Zeit des Banns: 0:00uhr
Beweis:
Ich reiche einen Entbannungsantrag ein, da ich aufgrund der Regel 1.1 gebannt wurde.
Ich wurde am 06.04.2024 von Roberto Fire permanent von dem Projekt ausgeschlossen mit dem Grund Regel 1.1. Ich wurde bereits am 23.12.2022 wegen der Regel 1.1 gebannt, wurde dennoch später wieder entbannt. ( Approved Ban for Rule 1.1| Jackson Clark/ Thread starter bazzxd Start date Dec 23, 2022). Nach der Entbannung habe ich versucht einen derartigen Fehler nicht erneut zu machen. Nun bin ich dennoch aufgrund der Allgemeinen Regel 1.1 erneut gebannt worden. Ich kann mir nicht erklären, wie sowas erneut gesehen konnte und hoffe, dass es sich um ein Missverständnis oder sogar um eine versehentliche doppelte Sanktion handelt. Falls das nicht der Fall ist würde ich mich über Informationen des Banns freuen. ( Wann es passiert ist?) Ich bitte um ihr Verständnis und eine doppelte Überprüfung des Banns.

mit freundlichen Grüßen
Berto

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin,

dein Account ist wieder enthbannt.

Liebe Grüße
Roberto​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom