Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader der Blood Street Gang | Tyler Tired | 171746

Rejected
Status
Not open for further replies.

Tyler Forumkrieger :D

https://www.youtube.com/watch?v=Lsa6unwXkjg
Player
Joined
Oct 3, 2023
Messages
221
OOC Information

1. Dein OOC Name: Tyler

2. Dein OOC Alter: 17

3. Discord Name: tyler_on_cocain

4. Dein IC Name: Tyler Swifty

5. Deine ID: 171746


1. Warum willst du Leader der Organisation werden und was zeichnet dich aus:

Ich möchte Leader der Marabunta Grande werden, weil ich mir vor allem gut vorstellen kann eine Gang zu leiten und ich auch extrem viel lust habe eine Gang mit denn richtigen Vize zu leiten. Letztendlich weiß ich, worauf es ankommt, um eine Gang aktiv zu halten und diese aufzubauen. Ich persönlich bin jetzt ca. über einem halben Jahr hier auf dem Staat schon unterwegs, und die meiste Zeit habe ich in der Crime Scene verbracht, weswegen das meiste Wissen, was ich sammeln konnte, auch auf dieser Seite steht, wodurch ich weiß wie wichtig es ist, wie Aktiv eine Gang sein soll und das in jeden Bereichen, Ghetto, Zinken, BS, ClanD, FZ Raids und den restlichen Events, welche es noch gibt.


Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation?

Ich würde soweit es geht Verlosungen machen von Masken wie ne Weihnachtsmann Maske bis hin zu mehreren Tausend Ar schuss oder einer Heavy Sniper . Dazu würde ich versuchen soweit es möglich ist vllt auch mal nen Global Event wie Catch the Truck für alle Spieler zu machen mit einem Preis Geld oder bspw sowas wie ein renn Fahrer Event für die ganzen Orgas sowohl von Crime und Staate. Zweitens sollten wir klare Rollen und Verantwortlichkeiten für die Gangmitglieder festlegen, um sicherzustellen, dass jeder seine Aufgaben kennt. Dies wird durch die Rollen und die regelmäßige Kommunikation von Erwartungen erreicht werden. Dazu würde ich versuchen mehr Rp Ammu und Shop Räube zu Organiesieren ( falls ihr gewisseres wissen wollt könnt ihr gerne bei einem Gespräch erfahren wie ich das machen würde). Vllt lässt sich ja dann noch sowas Organiesieren wie in einem Fz nur Baseball schlägger oder nur Pistolen wenn das machbar wäre.


Was zeichnet dich als Leader aus

Als Leader zeichnet mich vor allem meine Fähigkeit aus, Menschen zu motivieren und zu inspirieren. dazu Bin ich immer offen für Neues, sowie nehme ich auch gerne Kritik an, da nicht jeder perfekt ist. Zudem bin ich ein sehr guter Zuhörer und nehme die Bedürfnisse und Ideen meiner Gangmitglieder ernst und vernachlässige sie nicht einfach. Meine Entschlossenheit ist eine weitere Eigenschaften, die mich als Leader auszeichnen.


Konzept deiner Organisation

1. Ghetto Dominanz und Highway Dominanz zeigen sodass Cops sich nicht mehr auf denn Highway trauen

2. Kriege und Bündnisse mit anderen gangs schließen und Anfechten

3. Rp bei Ammu und Shop räuben fördern

4. Aktiv Zinken und Events anfahren

5. Staatsmacht Nr 1 werden

Die Hierarchie der Blood street Gang

12. Og ( Leader/Og)
11. Vize Og ( Vize)
10. Mastermind Gangster ( Event Leitung/ Caller/Ausbildungsleitung/Beschwerdeabteilung) (rechte hand der Leaderschaft)
9. Hood Homie ( Homie rang )
8. Hood Instructor ( Ausbilder)
7. Turfer
6 Old Blood
5. Real Blood
4 Blood member
3. Young blood
2. Lil Blood
1. Snitch [Straf Rang]

Schlusswort

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung als
Leader der Blood Street Gang.

Mit freundlichen Grüßen

Tyler Tired aka Id 171746 ( Srry wenn es falsche Farbe ist bin Farbenblind XD)
 

Diego_Ivankov

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 14, 2022
Messages
414
Hey Tyler,

Diese Bewerbung wird auf eigenen Wunsch abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne über Discord oder per Direktnachricht an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Diego Ivankov
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom