Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
70785
Players nickname
Jarry Jones
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
Apr 2, 2024
Time
00:00
Proofs
n/a

Thibo

Player
Player
Joined
Mar 18, 2023
Messages
15
Your ID: 70785
Players nickname: Jarry Jones
Administrators nickname: Roberto Fire
Time: 00:00
Proofs: -

Guten Morgen,

mit diesem Bann habe ich bereits gerechnet :). Vor ein paar Wochen musste ich aufgrund eines Schwerwiegendem Fehler GTA 5 neu installieren. Kurz gesagt habe ich die "Resolution" umgestellt, sodass ich das spiel in einem kleinen Format im Hintergrund laufen lassen konnte. Jedoch konnte ich das Spiel in diesem Format auch nicht mehr öffnen, weshalb ich das Spiel neu installieren musste. Jetzt kommen wir zum eigentlichen Fehler: 1,5 Jahre habe GTA 5 / Grand RP allein über Rockstar Games gestartet ohne einen "Launcher" wie Steam oder Epic Games zu verwenden. Nachdem ich das Spiel neu installieren musste habe ich mich dazu entschieden Epic Games als Launcher zu verwenden, da ich von einigen Vorteilen hörte. Mit dieser Änderung haben sich natürlich sämtliche Account Daten und IDs zur Zertifizierung geändert, sodass man denkt ich hätte meinen Account verschenkt oder Verkauft.

Abschließend möchte ich also sagen, dass ich der alleinige Besitzer des Accounts "70785" bin und niemand außer mir hat zugriff auf diesen.

MfG Jarry
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
5,180
Moin,

dies erklärt nicht wieso 5 verschiedene Social Clubs auf deinem Account vertreten sind.
Bleib bei der Wahrheit und versuche es in 14 Tagen erneut.

Liebe Grüße
Roberto​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom