Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Rio XWave | 101451

Rejected
Status
Not open for further replies.

Free Rio

Player
Player
Joined
Feb 7, 2024
Messages
71
Sehr geehrte Teamverwaltung,
hiermit bewerbe ich mich als Administrator Assistent.


Informationen:

1. Dein Reallife Name: Fatih
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name: kardorelexflow
4. Dein Nickname: Rio XWave
5. Deine ID: 101451



Zusätzliche Informationen:
1. Warum möchtest du Administrator werden:

Ich bin nun mehr als 2 Jahre auf Grand und habe dadurch sehr viele positive/negative Erfahrungen sammeln können. Diese Erfahrung habe ich nicht nur als Zivilist sammeln können, sondern auch in State- und Crime-Orgas. Über die Jahre hinweg konnte ich mein Wissen über den Server Regeln erweitern und möchte deshalb meine langjährige Erfahrung an die Spieler weitergeben, um eine angenehme Spielatmosphäre zu schaffen. Ich kenne das Problem selber, dass die Adminstratoren viel zu viel mit den IC-Tickets zu tun haben und möchte ihnen dann unter die Arme packen.


2. Was macht dich besser als andere Spieler in Bezug auf den Job als Administrator?
Zunächst würde ich niemals behaupten, dass ich im Vergleich zu anderen Spielern besser wäre. Jeder Mensch macht fehler was uns menschlich macht. Aber durch die Jahre auf Grand RP und die tägliche Interaktionen mit anderen Spielern konnte ich viel Erfahrung im RP als auch vom Regelwerk sammeln. Durch die verschiedenen RP Situationen indenen ich oder auch andere unfair behandelt worden sind gehe ich immer unvoreingenommen in RP Situationen rein und behandele jeden Spieler Fair.



3. Was sind deine Schwächen?
[-] Meine größte Schwäche, ist es, dass ich Menschen unterbeche, wenn sie laut/aggresiv oder provokativ sind.
Dieses Verhalten der anderen Spieler ist menschlich, weshalb ich an meiner Schwäche arbeiten muss.
[-] Eine andere Schwäche ist, dass ich zu gutgläubig bin und vielen mehr als 1 Chance gebe, wodruch es viele ausnutzen.



4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Es wird mir zwar schwerfallen, das RP-Leben zu verlassen, aber um anderen Spielern weiter zuhelfen würde ich es definitiv machen.


5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich zurzeit kein Unternehmen besitze, wäre dies auch kein Problem.


Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung zum Administrator / Assistent.
Mit freundlichen Grüßen Rio XWave

(Ich weiß, das ich mehrere male gebannt war, aber hiermit möchte ich Beweisen, dass es in der Vergangenheit ist und Menschen sich verbessern.)







 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,933
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom