Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
156375
Players nickname
Synex cosa
Administrators nickname
Dan white
Date
Apr 9, 2024
Time
18:20
Proofs
https://i.imgur.com/ASOpVCT.png

Synex cosa

Player
Player
ID: 156375 Ingamename: Synex Tujas Warum wurdest du gebannt? f1 bug Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage Wie lang läuft deine Strafe noch? 60Tage Wieso sollten wir dich Entbannen? Ich habe vor mehreren Tagen einen sehr großen Fehler begangen, den ich sehr bereue. Ich hätte nicht gedacht das so ein bug so schlimme Folgen haben könnte. Ich wusste nicht das es sowas schlimmes ist wie es sich anhört, ich habe mich über dieses Thema informiert und möchte ehrlich sagen das dieser bug nicht akzeptabel ist. Nachdem ich mich besser über dieses Thema informiert habe, weiß ich auch das man sowas nicht macht, mein Hauptgedanke war es eigentlich nie ein bug auszunutzen aber ich meine es hat ja auch keinen gestört oder sonst was, das war einfach eine dumme entscheidung das ich diesen bug abused habe und ich bereue es bis heute . Liebes Admin Team ich vermisse das RP Leben und hatte bis jetzt immer sehr viel Spaß gehabt auf DE 01 ich will hier langfristig bleiben, ich wäre sehr dankbar wenn ich eine 2. Chance bekomme. Liebe Grüße Synex Tujas

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin,

deutlich zu früh für Kulanz.
Versuch es frühestens in 3-4 Wochen nochmals.

Liebe Grüße
Roberto​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom