Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Erik Bulle

Player
Player
Joined
May 26, 2022
Messages
4
OOC-Information

1. Reallife Name: Leon
2. Alter:16
3. Discordkontakt: zzz_war (Anzeigename : Erik Bulle | 19453)
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Ungefähr 2-4 Jahre
5. Durchschnittlich online pro Tag: 4-5 Stunden wegen Schule


IC-Informationen

6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Erik Bulle/19453/20
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Vergessen
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: Vergessen


Zusätzliche Informationen

- Warum möchtest du Administrator werden? Weil ich immer mehr Regelbrecher sehe und immer weniger richtiges RP, dazu möchte ich dem Server einfach aushelfen da es meines Wissens generell sehr viel zu tun gibt und da möchte ich zur Seite stehen und mithelfen können.
- Was sind deine Stärken? Ich komme gut mit Stress klar und kann gut mit Menschen umgehen. Zudem lerne ich auch gerne und viel in kurzer Zeit dazu.
- Was sind deine größten Schwächen? Meine Regelbruch Historie ;(
- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen? Das RP Leben selber würde ich nicht verlassen, ich würde Assistent bleiben wollen sodass ich auch weiter RP machen kann. Wenn es sein MUSS stehe ich allerdings dazu bereit
 

Damian Hilton

Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Feb 28, 2022
Messages
554
Moin erstmal Leon,

vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, dem Adminteam Unterstützung zu leisten.
Wir schauen und deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Beste Grüße,

Damian Hilton
Teamverwaltung​
 

Erik Bulle

Player
Player
Joined
May 26, 2022
Messages
4
Moin, gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten? Entschuldigung für die Ungeduld😅
 

Eli Wand

Player
Player
Joined
Feb 4, 2024
Messages
20
Hallo wie kannst du seit 4 Jahr grand spielen wen es den de1 erste sei 2021 gibt und wen du auf anderen Server warst dann sag doch bitte wo du warst du bitte auch dein id wen du vergessen hast Loge dich doch eine und guck nach oder ist da was faul
 

Erik Bulle

Player
Player
Joined
May 26, 2022
Messages
4
Mal kurz um dich aufzuklären, ich sagte 2-4 Jahre weil ich es nicht mehr genau weiß und es so da zwischen ist, und auf anderen Servern bzw andere Accounts habe ich keinen Zugang mehr da ich meine Daten dazu nicht mehr weiß
 

Max Tired

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 1, 2022
Messages
361
Hallo Leon,

wir Danken dir für dein Interesse am Team. Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.
Du hast die Möglichkeit nach der Ablauf einer Frist von 2 Wochen erneut eine Bewerbung hier einzureichen.

Beste Grüße,

Max Tired
Teamverwaltung​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom