Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
67452
Players nickname
Christian Schmock
Administrators nickname
Dr_Tim_Absolut
Date
Apr 9, 2024
Time
19:30
Proofs
image.png?ex=6627f096&is=66157b96&hm=b84a5cae44c3afa02233a362567664a0539479c82100930520be2861490d9cf4&

Voixae

Player
Player
Ich und mein Kollege, IC Name jason Schmock (ID:67444) sind unbeabsichtigt vor das Tor der Vagos gefahren. Zu diesem zeitpunkt wussten wir nicht dass diese eine Gang sind und das betreten bzw nähern des Geländes nicht erlaubt ist da wir die ersten Minuten auf dem Server gespielt haben. Wir haben zu diesem Zeitpunkt einer kleinen Familie angehört und wurden dann von den Vagos bedroht und sie wollten uns erschießen. Ich (Christian Schmock ID:67452) bin aus panik weg gefahren bzw habe es probiert da wir dachten sie töten uns direkt. Daraufhin wurde ich erschossen, mein Kollege IC Name Jason Schmock ist ausgestiegen und wollte sich stellen hatte jedoch seine Waffe in der Hand und wurde direkt getötet, unser 3. Kollege saß im Auto und ist kurz schlafen gegangen und wurde direkt ohne schusscal erschossen. Als wir am Boden lagen meinten sie dass sie dass unserer Familie erzählen werden. Daraufhin haben wir uns aus simpler Unwissenheit und Angst ausgeloogt. Jetzt sitzen wir beide für 180 Minuten im Gefängnis weil wir nicht wussten wie wir in dieser Situation handeln sollen, und ich weiß das ist keine Erklärung, aber eine Entschuldigung da wir einfach nur spielen und weitere Erfahrungen sammeln wollen und beide nicht wirklich die zeit haben diese Strafe abzusitzen.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.