Guten Tag, hier ist ein zusammenschnitte von eine nervigen Spielstunde. Ohne RP Hintergrund oder geschweigeden einen Schusscall wurde unsere eigenes Grundstück besetzt und wurde immer bei anfahrt gekillt. Da wir kein F1 nutzen, konnten uns diese Jungs immer abfangen.
Im Video sieht man das diese Spieler nicht nur uns, sondern auch Polizei sowie Sanitäter töten, OHNE CALL.
Zudem sieht man das Spieler 349 CL macht, als er am verlieren ist.
Des weiteren werden wir zweimal vor den Admin gekillt. Ohne das dem Spieler etwas passiert.
Nach dieser nervigen Spielstunde, darf ich 2h im Knast sitzen und dieses Video schneiden, da ich IC kein Ohr finde, was man auch gut im Video erkennen kann.
Fazit: Wir hatten Probleme, wollen kein Ghetto, werden gekillt und Admin hört nur die Gegenseite an.
teil1:
teil2:
Ich wünsche mir das so eine Situation in Zukunft besser gelöst werden kann.
Danke
Im Video sieht man das diese Spieler nicht nur uns, sondern auch Polizei sowie Sanitäter töten, OHNE CALL.
Zudem sieht man das Spieler 349 CL macht, als er am verlieren ist.
Des weiteren werden wir zweimal vor den Admin gekillt. Ohne das dem Spieler etwas passiert.
Nach dieser nervigen Spielstunde, darf ich 2h im Knast sitzen und dieses Video schneiden, da ich IC kein Ohr finde, was man auch gut im Video erkennen kann.
Fazit: Wir hatten Probleme, wollen kein Ghetto, werden gekillt und Admin hört nur die Gegenseite an.
teil1:
Danke