Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected RDM, VDM, CL | 200714, 202661, 349, 122007, 202661

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
188230
Players nickname
John Skillz
Suspect ID
200714, 202661, 349,
Date of violation
Apr 9, 2024
Time of violation
18:00
Proofs
https://youtu.be/SyJHIDK9KnE

JohnSkillzz

Player
Player
Guten Tag, hier ist ein zusammenschnitte von eine nervigen Spielstunde. Ohne RP Hintergrund oder geschweigeden einen Schusscall wurde unsere eigenes Grundstück besetzt und wurde immer bei anfahrt gekillt. Da wir kein F1 nutzen, konnten uns diese Jungs immer abfangen.
Im Video sieht man das diese Spieler nicht nur uns, sondern auch Polizei sowie Sanitäter töten, OHNE CALL.
Zudem sieht man das Spieler 349 CL macht, als er am verlieren ist.
Des weiteren werden wir zweimal vor den Admin gekillt. Ohne das dem Spieler etwas passiert.
Nach dieser nervigen Spielstunde, darf ich 2h im Knast sitzen und dieses Video schneiden, da ich IC kein Ohr finde, was man auch gut im Video erkennen kann.
Fazit: Wir hatten Probleme, wollen kein Ghetto, werden gekillt und Admin hört nur die Gegenseite an.

teil1:
teil2:
Ich wünsche mir das so eine Situation in Zukunft besser gelöst werden kann.
Danke

Kamil Heartless

Player
Player
Es ist sehr doof ohne sound zu posten weil es kann sein das diese person metagaming betreibt. Aber du brkommst sehr viel respekt von mir weil du dir so viel Mühe nit schneiden gegeben hast

Kamil Heartless

Player
Player
Und wir haben dich im ersten clio sm anfang umgeschossen weil wir call auf euch hatten und eure jungs einfach so auf uns geschossen haben obwohl wir nur was fragen wollten

JohnSkillzz

Player
Player
Du siehst doch im Clip, wie oft ihr schiest, ohne das Schüsse zurück kamen.
Zudem sieht man wie ich um kreis renne und probiere den kontakt aufzubauen.

Auch wenn du recht hättest, wann hört ihr auf uns zu killen? Nach 1h immer noch nicht !

Obwohl 2 Admins da sind, killt ihr uns respektlos, anstatt dieses Problem was du hier oben ansprichst zu klären. Warum killt Ihr anstatt zu reden wenn Admins da sind? Ganz einfach, weil Ihr auch nur Killen wolltet und keine Probleme hattet, außer langeweile;)
In jeder Hinsicht habt ihr euch komplett fehl verhalte.

Ihr habt Polizei und Notarzt gekillt ohne calls... was sagt ihr dazu?
Ihr wolltet Kolegen auf seinem eigenen Grundstück zu zweit zinken...

Ihr habt euch verhalten wie im Gehtto, macht CL und jetzt noch probieren euch gut zureden.
Diese Chance hattet Ihr ja schon als die Admins gekommen sind. Die Adins hatten ja nur mit euch geredet, nicht mit uns. Uns die auf eigenem Grund belästigt werden ohne RP!

Danke das ich hier soviel Zeit opfern muss.
Liebe geht raus.

Shellii Promillo

Head of Event
Senior Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom