Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 82266 Ban für Allg. 1.1./ 1.4 / Tom Cooper

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
82266
Players nickname
Jason Pinkman
Administrators nickname
Tom Cooper
Date
Dec 27, 2023
Time
0 uhr
Proofs
https://drive.google.com/file/d/14hiUgI8xwkQ4CaWMX3EOPJ7tz97oilHG/view?usp=sharing

Reinerr

Player
Player
Joined
Jan 2, 2023
Messages
42
ID: 82266
Name: Jason Pinkman
Datum der Sperre: 27.12.2023
Verbleibende Tage der Sperrung: 9895

Hallo liebe Admins, ich wurde gebannt wegen Allg. 1.1 und Allg. 1.4 und wollte vorab schonmal sagen, dass es mir leid tut. Da ich diesen Account schon seit ungefähr 2 Jahren habe, denke ich mir die ganze Zeit, wann ich wohl wieder darauf spielen kann. Ich wurde wegen Allg. 1.1 Gebannt weil ich angeblich meinen Account weitergegeben habe, was aber tatsächlich ein Fehler sein muss. Ich war der einzige, der die Accountdaten hatte, das heißt, ich habe sie nicht weitergegeben oder weder noch gezeigt. Ich hoffe natürlich wieder bald dort auf diesem Account spielen zu dürfen.

Da ich auch noch wegen Allg. 1.4 Gebannt wurde tut es mir leid das ich dies getan habe dies war mir früher gar nicht bewusst, da ich die discord daten nicht wusste und den support anschreiben musste weil meine Email gehackt wurde.
Ich entschuldige mich natürlich nochmal dafür was ich getan habe und hoffe das dieser Antrag mit Herz gelesen wird und auch umgesetzt wird.

Mit Freundlichen Grüßen,
Jason Pinkman
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
5,086
Moin,

dein Account wurde aktiv uns mehrfach geteilt.
Bei deinem Strafen verlauf sehe ich auch keinen Grund für einen Unban.

Liebe Grüße
Roberto​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom