Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag/Unblacklistet / Meine Id 62229 / Jackson Clark

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
62229
Players nickname
Kevin Kingsten
Administrators nickname
Jackson clark
Date
Feb 1, 2023
Time
24Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/SQOIQNz

Dean White

Player
Player
Guten Morgen zusammen, ich stelle Entbannungsantrag aus folgenden Grund ich wurde vor circa Ein jahr auf Grand 1 Gebannt

meine Geschichte ein ehmaliges Familienmitlied hatte mir gesagt das er vor hat von jemanden Sachen abzukaufen für 100euro darauf hin habe ich es einen admin erzählt und ihn beweise geliefert er wurde auch rechtschnell dafür gebannt, Aufjedenfall der typ wo seine sachen damals verkauft hatte hat davor wo die den deal gemacht haben aufen Marktplatz gepostet das er sachen her gibt wie einen Leuchtenden fuschs ja darauf hab ich ihn geschrieben ich hätte interesse er sagte er 12Mio dann sagte ich so viel habe ich nicht daraufhin war das thema fuchs vorbei irgendwann später habe ich oben in Familien chat gelesen das er Aufeinmal bei uns in der Fam war er schreibt Aufeinmal ich sollte in die Post gucken ich wusste garnicht was er geschickte hat ich guckte nach mein dienst in die Post hat er mir diesen Leuchtenden fuchs per post geschickt Ja ich habe den ohne schlechten gewiesen raus geholt aber nicht dran gedacht das man keine Gegenstände/Geld in wert von über 5Mio verhalten darf ja am nächsten Tag wollte ich diesen aufen Markt unten am strand verkaufen 15-20Min später wurde ich gebannt von Jackson Clark damaliger Admin wegen echtgeldhandel ich war am Bodenzerstört weil ich nicht gewusst habe wieso ich wegen sowas gebannt wurde darauf habe ich kontakt aufgenommen zu Vincent Zoxis Ehmaliger Chef admin von Grand er meinte es liegen Paypal verläufe vor wo ich 100euro zahlte für diesen Fuschs ich voll erschrocken ich hatte in diesen Zeit punkt nicht mal Paypal weil ich da in einer Einrichtung lebte wo man dieses nicht haben darf bitte kannst du mir weiter helfen ich möchte so gerne wieder auf grand spielen ich hatte damals wirklich kein echtgeldhandel gemacht außer diese 5Mio überzogen es tut mir wirklich sehr leid das ganze ich bitte um eine chance Lg Dean White jetziger Name damals hieß ich Kevin Kingsten oder so weiß nicht mehr genau, ich würde mich aufjedenfall riesig freuen da ich damals wirklich diesen Fehler nicht begangen habe Mfg Kevin Kingsten und Bleibt gesundt :)

Ich habe wirklich kein echtgeldhandel betrieben das wurde mir damals Untergeschoben weil ich mein Kollegen aus der fam gemeldet habe ich bitte um eine Chance auch mit ein Money Wipe bin ich einverstanden bitte

Status
Not open for further replies.
Top Bottom