Informationen
1. Dein Reallife Name
-> Raphael
2. Dein Alter
-> 20 Jahre
3. Wie lange spielst du schon auf Grand
-> ich spiele aktiv seit November 2021 auf DE02 und jetzt seit der Eröffnung von DE04 auch hier
4. Durchschnittlich Online pro Tag
-> abschweifend jeden Tag zwischen 8-10 Stunden
5. Ihr Discord
->Ex0ndis#7961
6. Dein IC Name
-> Adam Goodwill
7. Deine ID auf anderen Grand Servern
-> 16429 | DE02
Restliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich bewerbe mich als Administrator, da Ich jeden Tag nach einer neuen Aufgabe suche.
Ich bin jetzt seit dem November 2021 auf den Grand Servern aktiv, weil es mir unheimlich viel spaß macht, wie das ganze Konzept von Grand aufgebaut ist.
Ich bin jedoch seit längerem schon am überlegen, den weg als Administrator einzugehen, da Ich schon einige Kompetenz im Bezug auf das Regelwerk besitze.
Ebenfalls möchte ich auch so im RP schon, jeden Tag Personen weiterzuhelfen, die vielleicht neu in der Szene sind.
2. Was sind deine Stärken?
Wie bereits erwähnt bin ich seit längerem auf dem Gand Server unterwegs.
Was für mich spricht sind dadurch die guten Erfahrungen im RP, meine Hilfsbereitschaft und meine Kritikfähigkeit.
Den mir gegenüber artikulieren zu lassen, falls ein Problem vorliegt und nicht immer reinzugrätschen.
Die ruhe in hitzigen Situationen zu bewahren würde Ich ebenfalls dazuzählen.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Dass wenn man mit mir eine Diskussion eingeht, ich meist darauf eingehe, bzw erst zufrieden bin, wenn die Diskussion beendet ist.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Zurzeit bin ich der Meinung, dass ich mein RP Leben weiterführen möchte. Da mein Charakter eine wichtigere Position bei dem EMS vertritt.
Jedoch würde es dazu kommen, früher oder später aufzusteigen, würde Ich mir diese Chance nicht entgehen lassen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Da Ich kein Unternehmen besitze sollte es für mich kein Hinderniss sein.
Ich würde die Administrative Arbeit ab dem Zeitpunkt sowieso priorisieren.
Schlusswort
Ich würde sehr gerne das Administrative Team hinter Grand unterstützen und bedanke mich für die Aufmerksamkeit und hoffe auch eine gute Zusammenarbeit!
MFG
Adam Goodwill
1. Dein Reallife Name
-> Raphael
2. Dein Alter
-> 20 Jahre
3. Wie lange spielst du schon auf Grand
-> ich spiele aktiv seit November 2021 auf DE02 und jetzt seit der Eröffnung von DE04 auch hier
4. Durchschnittlich Online pro Tag
-> abschweifend jeden Tag zwischen 8-10 Stunden
5. Ihr Discord
->Ex0ndis#7961
6. Dein IC Name
-> Adam Goodwill
7. Deine ID auf anderen Grand Servern
-> 16429 | DE02
Restliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich bewerbe mich als Administrator, da Ich jeden Tag nach einer neuen Aufgabe suche.
Ich bin jetzt seit dem November 2021 auf den Grand Servern aktiv, weil es mir unheimlich viel spaß macht, wie das ganze Konzept von Grand aufgebaut ist.
Ich bin jedoch seit längerem schon am überlegen, den weg als Administrator einzugehen, da Ich schon einige Kompetenz im Bezug auf das Regelwerk besitze.
Ebenfalls möchte ich auch so im RP schon, jeden Tag Personen weiterzuhelfen, die vielleicht neu in der Szene sind.
2. Was sind deine Stärken?
Wie bereits erwähnt bin ich seit längerem auf dem Gand Server unterwegs.
Was für mich spricht sind dadurch die guten Erfahrungen im RP, meine Hilfsbereitschaft und meine Kritikfähigkeit.
Den mir gegenüber artikulieren zu lassen, falls ein Problem vorliegt und nicht immer reinzugrätschen.
Die ruhe in hitzigen Situationen zu bewahren würde Ich ebenfalls dazuzählen.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Dass wenn man mit mir eine Diskussion eingeht, ich meist darauf eingehe, bzw erst zufrieden bin, wenn die Diskussion beendet ist.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Zurzeit bin ich der Meinung, dass ich mein RP Leben weiterführen möchte. Da mein Charakter eine wichtigere Position bei dem EMS vertritt.
Jedoch würde es dazu kommen, früher oder später aufzusteigen, würde Ich mir diese Chance nicht entgehen lassen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Da Ich kein Unternehmen besitze sollte es für mich kein Hinderniss sein.
Ich würde die Administrative Arbeit ab dem Zeitpunkt sowieso priorisieren.
Schlusswort
Ich würde sehr gerne das Administrative Team hinter Grand unterstützen und bedanke mich für die Aufmerksamkeit und hoffe auch eine gute Zusammenarbeit!
MFG
Adam Goodwill