Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
18859
Players nickname
DrSero_Morales
Suspect ID
47676
Date of violation
Apr 10, 2024
Time of violation
4:42
Proofs
https://youtu.be/ogaUEidL2oA?si=dEVpk8TI0IQ28-aB

Sero WRLD

999
Player
Beweise:

Beschwerdegrund:

Baiting / RDM

Was ist passiert?:

ID (47676 ) machte einen Dispatch, dass er im SG gefangen sei durch einen Unfall (Min: 2:04).

Diesen fuhr ich an, da ich davor eh nur etwas in der Stadt rumgefahren bin
(Min: 2:30).

Als ich eintraf
(Min: 3:55), kam der Spieler mit Händen nach oben zu mir und bat mich Ihn raus zu lassen (Min: 4:00).

Ich bat ihn mehrmals seine Maske abzunehmen, da IC ja ein Vermummungsverbot gilt, dies meinte er hat er getan obwohl er die Maske noch auf hatte. Als ich ihn nochmal bittete diese Maske abzunehmen, sagte er er will dies nicht.
(Min: 4:20) Nach weiterem auffordern tat er dies immernoch nicht.

Kurz danach rannte er nach hinten ins SG, damit ich in Schuss Reichweite für die Sniper war, die mich einfach so angeschossen hatte.
(Min: 4:40)

Kurz vor dem ersten Schuss der Sniper fragte er mich, ob er wenn er die Maske abnimmt, rausgelassen werden würde, worauf ich sagte, dass ich Ihn so oderso rauslassen werde. Dies konnte ich aber nicht einmal ordentlich aussprechen, schon haben die IDs 47676 & 45017 ohne Grund auf mich. (Min: 4:42)

Dr.Tim Absolut

Head of Media
Player
Hallo Sero,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 47676, 45017 sanktioniert.

Regelverstoß:
DM/ RDMSonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Dr. Tim Absolut

Status
Not open for further replies.
Top Bottom