Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent I Cracko Gambino I 134702

Rejected
Status
Not open for further replies.

Anzeigen Hauptmeister

Player
Player
Joined
Feb 4, 2024
Messages
16
  1. Dein Reallife Name: Mark
  2. Dein Alter: 16
  3. Discord Name markbackstep
  4. Dein Nickname Cracko Gambino
  5. deine ID 134702



  1. Warum möchtest du Administrator werden?: Ich möchte ein Teammitglied sein, weil ich Menschen helfen möchte, gemütlich auf den Server spielen zu können das IC nicht funktioniert oder ein Fehler vorliegt, werde ich es mit ihm klären und gegebenenfalls fair bestrafen. Ich denke ich bin gut geeignet als Teamler .
  2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
  3. das Projeckt kann von meiner Kreativität, meinen Aktivitäten, meinem Teamgeist und meiner Höflichkeit profitieren. Ich werde mich bemühen alles für dieses Projekt zu geben und hoffentlich auch einiges zu verbessern.
    Auch wenn ich erst 16 Jahre alt bin, habe ich eine gewisse Reife und schon viel Erfahrung damit, Probleme zu klären .Ich zocke nun seit knapp 48 Monaten GTA RP/CL und war schon auf verschiedensten Server. Ich weiß was sich gehört und was sich nicht gehört.
    Das sind die Gründe, weshalb ich denke, dass ich als Teamler ziemlich gut geeignet wäre.

    • Was sind deine größten Schwächen? Meine Größten schwächen sind
    • manchmal zu Perfektionistisch
      • Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
      • manchmal zu ungeduldig Ja wäre ich
      • Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
      • ja habe haber Keins XD
      • Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung durchzulesen. Ich hoffe meine Bewerbung konnte sie überzeugen.
        Ich bin ein Mann, der zu seinem Wort steht und alles genau so gemeint hat, wie es auch in meiner Bewerbung ausformuliert wurde.
        Vielleicht sieht man sich in ein paar Tagen nochmal in einem Gespräch :)







        Freundliche Grüße

        Mark aka Cracko



 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom