Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
177
Players nickname
Peter Romanow
Suspect ID
13573
Date of violation
Mar 16, 2022
Time of violation
6:52
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=EHzD1BiAnDY

madv.1

Player
Player
Ich hätte gerne die POV von einem Mitglied der Familie BLANK. Da man wie auf meiner POV zu sehen ist ich 2 mal die komplette Zone ablaufe und am Ende, als die Zeit schon 2-3 Minuten abgelaufen war, kommen 3 Mitglieder von der Familie BLANK aus dem "Nichts".

Mia Belle

Player
Player
Hey Peter,

hiermit fordere ich die POV von dem Spieler mit der ID 13573 an.

Der Spieler hat 24 Stunden Zeit seine POV einzureichen.

LG

Mia

Mia Belle

Player
Player
Hey Andylette,

bitte reiche eine längere POV (die letzten 5 Minuten) ein. Der konkrete Vorwurf im Thread ist Camping. Es geht speziell um die Regel:

Event 1.22 Jedes Gebiet muss aktiv umkämpft werden. Eine Ausnahme bilden die RP-Events wie Shoprobs (Kein Win-Trading / künstliches in die Länge ziehen). | Warn | Familienwarn

LG

Mia

Andylette

Player
Player
Hallo, die aufnahme habe ich leider nicht mehr. ich hab das nur geschnitten um das der familie zu zeigen den rest habe ich gelöscht tut mir leid

Mia Belle

Player
Player
Hey Andylette,

laut der Event-Regel 1.7 müssen alle Teilnehmer vollständige Event-POVs aufbewahren und bereitstellen können.

Event 1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 7 Tage

Ich gebe an der Stelle hier deinem Kollegen 11092 oder der dritten Person eurer Gruppe die Möglichkeit, einen Clip einzureichen, um den Vorwurf des Campings aufzulösen.

LG

Mia

Andylette

Player
Player
die beiden kollegen haben die aufnahme leider auch nicht mehr es war ein groser fehler es zu löschen und kommt sicher nicht mehr vor.
kann man es bitte bei einer verwarnung lassen ?

Mia Belle

Player
Player
Hey Peter,

Die Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID 13573 wird sanktioniert mit dem Grund:

Event 1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 7 Tage

LG

Mia

Status
Not open for further replies.
Top Bottom