Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

waail

Player
Player
Joined
Oct 23, 2021
Messages
20
Sehr geehrte Damen und Herren,

hier ist meine Roleplay Biografie für einen Weiblichen Charakter



IC Informationen

Name: Lana Grey

ID: 18827

Organisation: Los Santos Vagos

Familie: Grade keine



Geschichte vor Los Santos

Lana wurde 1993 als Momo black zusammen mit seinem Bruder Felix in Paris geboren, eines Tages wachten mein Bruder und ich nach einer stürmischen Nacht im Krankenhaus auf. Als wir von den Ärzten erfahren haben das unsere Eltern auf dem highway von Gangstern gezinkt wurden und dann die Cops kamen und der cop auf meine Eltern geschossen hat und beide an einer Fleischwunde verstorben sind. Waren ich und mein bruder verstört dies passierte in Florida am 26.9.2007.

Auf der Suche nach einer passenden Adoptivfamile waren wir Erfolg los und wurden Kriminelle.

Es war 2011 und es vergingen Jahre , ich und Felix waren die gefürchtesten Drogenhändler und Autodiebe der Stadt. Wir traten einer der gefährlichsten Famlien der USA bei der sogenannten Rockefeller Familie wurden wir zu treuen Mitgliedern. Jedoch wuchsen, durch die ständige Angst vor der Polizei, meine Zweifel ob dies der richtige wegen in unserem Leben ist, stetig. Aus diesen Gründen distanzierte ich mich immer mehr von der Familie. Die Familie bemerkte dies nach einiger Zeit und gab Felix den Auftrag mich zu töten oder er würde am nächsten Tag tot sein

Mein Bruder aber hing sehr an mir und brachte es nicht übers Herz mich zu töten, daraufhin kamen wir auf die Idee an mir eine Geschlechtsoperation durchzuführen und fuhren zu der Zuständigen Ärztin nach Los Santos.

In Los Santos angekommen

Bald darauf wachte ich im Hotel auf, tagelang konnte ich mich aufgrund der Schmerzen nicht bewegen. Als die Schmerzen nachließen schnappte ich mir meine neue Kleidung, rannte ich in die Lobby zu der Rezeption holte mir meinen neuen Ausweis, und ging aus der Hoteltür. so begann mein neues Leben in Los Santos. Das erste um das ich mich kümmerte war ein festen Einkommen. Deswegen begann ich meinen ersten Job als Elektriker..


Mit der Zeit lernte ich viele neue Freunde kennen, die mich so akzeptiert haben wie ich bin. Durch diese bin ich der ersten offiziellen Organisation, der Bloods beigetreten. Ich machte mein Geld weiter mit Waffen und Drogen und habe mir viel aufgebaut Habe mir ein Haus gekauft und die Familie Blackwater beigetreten.

So vergehen die Tage und kein einziger Gedanke kam auf, mich wieder umoperieren zu lassen.



Mit freundlichen Grüßen
 

Marcel Snowflake

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
345
Hallo Lana,

erst einmal vielen Dank für deine Biographie. Leider reicht deine aktuelle Biographie nicht aus, daher muss ich sie leider abweisen.

Bitte schau dir im Archiv bereits angenommene Biographien anderer Spieler an um zu sehen, was du besser machen könntest.

Liebe Grüße
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom