Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 💛💛💛Bewerbung als Leader der Los Santos Vagos 💛💛💛

Rejected
Status
Not open for further replies.

Canoo

Player
Player
Joined
Oct 21, 2023
Messages
46
OOC-Informationen

1. Reallife-Name: Adrian
2. Alter: 14
3. Discord: canooooooooo
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Über 1 Jahr
5. Durchschnittlich online pro Tag: In der Woche Täglich 2-4 Std. Am Wochenende 4-7 Std.

IC-Informationen

6. Name + ID von Server 4: Cano Latetime (49629)
7. Level: 43

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Ich Bewerbe mich als den OG der Los Santos Vagos

2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Mir hat es schon immer spaß gemacht ein Gangler zu sein und die Vagos waren immer mein Favorit.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Mein Ziel ist es eine sehr aktive Gang zu führen und viele Events anzufahren.

4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Noch keiner vorhanden wird sich aber schnellst möglich ändern sollte ich die Gang bekommen.

5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja Erfahrung ist vorhanden

6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja diese hab ich gelesen und stimme ihnen zu

7. Dein Konzept der Organisation:

Ziele der Los Santos Vagos

Wir wollen eine Gang aufbauen die nach einiger Zeit sich den Respekt im Staat erlangt mit sehr guten RP Strängen zum Beispiel Shop Raubs wo man Autorennen Veranstaltet um eine Geisel zu bekommen oder Boxkämpfe und nicht immer diese 0815 Shop Raubs wo das RP nicht im Vordergrund steht sondern wer gewinnt und das sollte so nicht sein. Wir werden auch Events veranstalten wo die Bürger von Los Santos dran teil nehmen können um das RP im allgemeinen zu fördern.

Unser Rang-System

12. Macher (Er leitet die Gang)
11. Izquierda (Rechte Hand vom OG kümmert sich um die Gang wenn der OG gerade z.B. nicht da ist.)
10. La Procura (Ist verantwortlich fürs Lager, heißt Waffen Verteilung an die Mitglieder etc.)
09. Entrenador (Er ist für die Ausbildung der Mitglieder Tätig heißt, er hilft ihnen z.B. beim Looten,Einlagern und Turfcollecten)
08. Contacto (Er Kümmert sich um die Aufnahme Gespräche neuer Mitglieder und er übernimmt bei Shop Raubs die Leitung)
07. Turfleader ( Er ist der Turfleader und kümmert sich darum Leute ins Turfer Team zu holen)
06. Turfer (Er kämpft um die Turf Gebiete)
05. Estudiante (Er beweißt sich langsam der Gang und darf schon Aktionen alleine starten)
04. El Maton (Er ist schon ein vollwertiges Mitglied und kennt sich gut mit den gang leben aus)
03. Gran Miembro (Er ist schon etwas länger dabei zeigt stets Fleiß und bemüht sich um noch höher aufzusteigen)
02. Miembro (Er ist frisch der Gang beigetreten und muss sich ab hier an beweisen um ein festes Mitglied der Gang zu werden)
01. rata (Er hat die Gang verraten oder gegen Regeln verstoßen)

Ich bedanke mich bei den Lesern und Leserinnen
💛💛💛Grüße Cano 💛💛💛
 

Armin Tired

Senior Berater Crime
Server Administrator
Joined
Jun 4, 2023
Messages
458
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Diese befindet sich nun in Bearbeitung.

Wir schauen uns deine Bewerbung zunächst genauer an und anschließend erhältst du von uns eine Rückmeldung.

Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Grüße,
Armin​
 

Armin Tired

Senior Berater Crime
Server Administrator
Joined
Jun 4, 2023
Messages
458
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Leider konntest du uns nicht überzeugen, daher ist deine Bewerbung abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, zögere nicht mich im Discord zu kontaktieren.

Grüße,
Armin​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom