Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
55696
Players nickname
Tim Adams
Administrators nickname
Adam Novak
Date
Apr 11, 2024
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/664709/

Adams

ICH HASSE CHEATER
Player
Joined
Jul 24, 2023
Messages
113
  1. Deine ID: 55696
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: /
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: /
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): Rejected - DM
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Moin, schonmal im voraus möchte ich erwähnen das ich nur gegen die Entscheidung eine Beschwerde einreiche und nicht gegen ihn selbst. Klar er hat Recht meine Stimme ist nicht zuhören, was mir nach dem Speichern des Clips selber aufgefallen ist. (habe es anschließend gefixxt). Jedoch ist der Regelverstoß eindeutig und man sollte dies trotzdem Sanktionieren, da die Jungs es mehrfach nacheinander tun.
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,870
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Es kann hier nicht nachgewiesen werden, ob ein RP-Strang vorliegt oder nicht, da du nicht zu hören bist. Des Weiteren ist es das gute Recht der Administration, die Beschwerde abzulehnen, wenn sie nicht nach der vorgegebenen Vorlage geschrieben ist. Bitte lade einen erneuten Clip hoch, in dem du zu hören bist. Damit wir die Situation erneut auswerten können.

 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom