Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator/Assistent I Hakan Snowfall 100794

Rejected
Status
Not open for further replies.

Hakan Snowfall

Snowfall auf die 1
Player
Joined
Mar 18, 2024
Messages
19
Informationen

OOC-Name : Hakan
Alter : 18
Discord Name : hakan_030
IC-Name : Hakan Snowfall
ID : 100794


Zusätzliche Informationen

1. Warum möchte ich Administrator werden ?
Ich spiele jetzt nun fast 2 Jahre auf dem Server und konnte sehr viel Erfahrung aus staatlichen Organisationen , Gangs und als inoff. Familien-Leader sammeln . In der Zeit konnte ich viele Kentnisse sammeln über das Regelwerk . Jetzt finde ich , ist der Zeitpunkt gekommen für was Neues . Seid längerem fasziniert mich die Arbeit eines Administrator , sowie die verschiedenen Aufgabenbereiche . Ich möchte den Spielern hier auf dem Server gutes RP bieten und den Spass gewähren . Ebenso kann ich mich als Administrator weiterentwickeln .

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator ?
Ich möchte mich nicht besser stellen als andere Spieler. Jeder hat seine Stärken und Schwächen , aber ich denke das ich für den Posten als Administrator relativ gut geeignet wär , da ich eine ruhige Person bin und meistens ein Kompromiss finde was gut für alle ist . Zudem kommt das ich mich mit dem Regelwerk gut auskenne und das ich sehr gerne im Team arbeite . Mit der Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Spielerpersönlichkeiten habe ich gelernt, effektiv zu kommunizieren und Konflikte konstruktiv zu lösen. Ich bin in der Lage, klar und verständlich zu kommunizieren, sei es in Tickets oder in Gesprächen .

3. Was sind deine größten Schwächen ?
Manchmal neige ich dazu, zu lange an einer Aufgabe zu arbeiten, um sicherzustellen, dass alles perfekt ist.
In manchen Situationen kann ich ungeduldig werden, wenn Dinge nicht so schnell vorangehen, wie ich es gerne hätte.
Nein zu sagen , finde ich manchmal schwer , wenn mir zusätzliche Aufgaben oder Verantwortlichkeiten übertragen werden, auch wenn mein Zeitplan bereits voll ist.

4. Wärst du bereit , das RP-Leben verlassen um Admin zu werden ?
Ich bin mir da sehr sicher mein RP Leben zu verlassen , um Teil eures Teams zu werden .

5. Wärst du bereit , dein Unternehmen zu verkaufen ?
Ja , da ich aktuell kein Unternehmen besitze , wäre dies kein Problem .

Ich bedanke mich vielmals für das durchlesen meiner Bewerbung .
Ich hoffe in der nächsten Zeit auf eine positive Resonanz.

mfg Hakan Snowfall I 100794
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,928
Hallo Hakan,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,928
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom