Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,023
IC-Informationen

♦ Vor & Nachname: Markus Anhalt
♦ ID: 867
♦ Organisation: Federal Investigation Bureau

Biografie


♦ Woher kommt dein Charakter?
Markus Anhalt kam als Einwanderer aus Deutschland bzw. München ist in die USA gezogen, lebte dort seit seiner Geburt und verbrachte seine Zeit dort. Er machte seinen Uni Abschluss und Verdiente sich mit Krypto im jungen alter seinen Wohlstand.

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Nach Los Santos verschlug es mich Markus Anhalt durch die freien Waffengesetze, die vielen Party Möglichkeiten, Kontakt zu einflussreichen Personen und natürlich das gute Wetter.

♦ Was ist deine Geschichte?
Ich wurde in sehr Reichen Bedingungen geboren, allerdings musste er ohne Mutter aufwachsen, da diese bei seiner Geburt tragisch verstarb. Davon sehr geprägt konnte sich der kleine Markus allerdings bereits in jungen Jahren schnell erholen. Durch seinen Privatunterricht war er gleichaltrigen vom Wissensstand meist voraus. Er entwickelt eine Software, die selbstständig Kryptowährungen kaufen und verkaufen konnte. Damit konnte er seinen Reichtum enorm Steigern und lebt heute in besten Verhältnissen.
Von Dort an kam Ich in eine starke Familie und habe diese mit aufgebaut, bis wir dauerhaft die gefährlichste und gefürchtetste Familie in der Stadt waren. Jeder hatte Respekt und blickte uns ehrfürchtig entgegen. Durch meine ausgeprägten Fertigkeiten am Schießeisen wurde ich schnell zum Eventmanager berufen. Dadurch kam ich dann auch mehr als gewollt in Kontakt mit LSPD, FIB oder auch SAHP durch unsere kriminellen Machenschaften. Der Respektlose Umgang zu diesen Organisationen waren Alltag für mich. Eines Tages zerstritt Ich mich aber mit meiner Familie so stark, dass ich keinen anderen Ausweg sah als die Familie zu verlassen. Der Hass gegenüber der Familie war so groß, dass Ich mich entschloss, zur höchsten Exekutiven Organisation der Stadt zu gehen, um genau gegen solche Personen vorzugehen.
Das hatte nach Eintritt in das FIB hervorragend funktioniert.

Als das "aktuelle FIB" eröffnet hatte, habe ich mir ein paar Tage Pause gegönnt, und will nun wieder angreifen mit meiner vorhandenen Vorerfahrung.
Nach nur kurzer Zeit bekleide ich bereits den Rang Elite Agent.
Allerdings hat der Umgang mit TVs meinen Hass erneut entfachen lassen. Der von Tag zu Tag immer schlimmer und deutlicher wurde, daher der Antrag als Bad Cop um dies wieder ausleben zu können.

Aktuelle Situation

♦ Wo arbeitest du?
- Aktuell bin ich im Federal Investigation Bureau
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
- Ich bekleide aktuell den Rang Management Chief

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
-Die aktuelle finanzielle Situation ist super, was ich haben will kaufe ich mir einfach.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
- Die Lebensumstände sind sehr gut, ich habe Wohnungen, etliche Import- Autos, teure Kleidung und viel Einfluss zu sämtlichen Personengruppen.

♦ Warum möchtest du korrupt werden?
- Ich möchte korrupt werden um den Gang und Zivilisten, die denken sie wären etwas Besseres zu zeigen, wie es ist wenn das Echo von einem Staatsbediensteten zurück kommt. Ebenfalls natürlich Personen die es nicht verdient haben gegen ein kleines Trinkgeld oder Waffen freizulassen.


Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption


♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
Als Bad-Cop des Federal Investigation Bureau´s würde ich:


- respektlos mit TVs sprechen
- TVs zurück Beleidigen
- USB-Stick weiter geben im Gefängnis
- Täter befreien
- Täter laufen lassen
- Foltern und Hinrichten von Tatverdächtigen
- Waffen annehmen im Tausch gegen Freiheit
- Sachen unter den Tisch kehren bzw. unbeachtet lassen
- mildere Strafen ausstellen


Mit freundlichen Grüßen

Markus Anhalt
 

Jackson Goldstein

⚜️ Teamverwaltung ⚜️
Server Administrator
Joined
Mar 9, 2022
Messages
163
Hallo Markus,

Dein Antrag befindet sich hiermit in der Bearbeitung durch die Role Play Bio-Verwaltung.
Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Liebe Grüße Jackson​
 

Jonathan_Richter

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,836
Hey

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit nach interner Überprüfung ABGELEHNT.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße, die Bio-Verwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom