Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator/Assistant Fleming Yane I 127783

Rejected
Status
Not open for further replies.

Anzeigenhauptmeister

Nerv nicht
Player
Joined
Nov 20, 2022
Messages
476
Informationen

1. Dein Reallife Name: Fleming
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name: heinrichshof
4. Dein Nickname: Fleming Yane
5. Deine ID: 127783

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?
Seit nun mehr als einem Jahr spiele ich auf Grand DE01. In dieser Zeit konnte ich viele Erfahrungen und Eindrücke sammeln. Sowohl im Hinblick auf die Staatlichen Organisationen sowie die kriminellen Organisationen. Mein Wissen in diesen Bereichen würde ich als sehr umfangreich Bezeichnen. Aus diesem Grund würde ich gerne mein Wissen nutzen, um anderen Spielern zu helfen und ihnen das bestmögliche Spielerlebnis bieten zu können.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Aufgrund meiner umfangreichen Erfahrungen verfüge ich über weitreichende Spielkenntnisse, was dazu führt, dass ich Situationen sehr objektiv betrachte. Dies stellt sicher, dass ich faire und korrekte Sanktionsentscheidungen treffen werde. Zudem kommen noch die nötigen Regelkenntnisse und eine sehr gute Menschenkenntnis.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Zu meinen Schwächen würde ich meinen Ehrgeiz zählen. Denn wenn ich mir ein Ziel gesetzt habe, dann werde ich alles tun, um dies zu erreichen. Dadurch habe ich in der Vergangenheit, wichtigere Themen vernachlässigt. Mittlerweile kann ich meine Aufgaben besser verteilen, auch wenn es mir teilweise noch schwerfällt.

Unter anderem würde ich meine Neugier dazu zählen. Ich bin immer sehr interessiert an allem und würde am liebsten jedes Geheimnis auf dieser Welt wissen. Aufgrund dessen übernehme ich des Öfteren zu viele Aufgaben und verliere mich in den Details. Dennoch habe ich gelernt, dies effektiv einzusetzen und bin somit auch sehr gut darin neue Dinge zu lernen.

Außerdem bin ich sehr perfektionistisch. Für mich muss alles perfekt sein, damit alle glücklich sind. Diese Einstellung stand lange Zeit für mich im Vordergrund, doch mittlerweile habe ich eine Balance zwischen Perfektionismus und Produktivität gefunden und gelernt, dass es normal ist auch mal einen Fehler zu machen.


4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, bloß besitze ich kein Unternehmen.


Liebe Grüße

Fleming Yane
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,928
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom