Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
184785
Players nickname
Finn Ehrenbrink
Administrators nickname
Weis ich nicht mehr sorry
Date
Apr 12, 2024
Time
15:54
Proofs
N/A

ehrenbrin

Player
Player
ID: 184785
Ingamename: Finn Ehrenbrink
Warum wurdest du gebannt? 4.1 Hacking
Wie lang wurdest du gebannt? 999 tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 940 tage
Wieso sollten wir dich entbannen ? : ich weis das ihr keine Hacking antrage annimmt aber bevor ihr den Antrag rejectet hören Sie mir zu.
Es war so : mein freund hat sich ein mod menu für 400 euro gekauft wo mit man sogar person Permanent bannen kann.
Er hat es mir erst ingame gesagt und Ich wollte nicht mit ihm Hacken doch er hat gesagt das er mich permanent bannt wenn ich was einem Admin sage oder Off gehe wegen ihm.
zu dieser zeit hatte ich 5 mio auf dem konto und ich hatte Sehr Sehr angst das er mich bannt also habe ich ihn machen lassen und er ist mit mir im no-clip geflogen was ich garnicht wollte weil ich was anderes zu tun hatte.
Er hat mir sogar ein Warn gegeben mit dem Mod menu. es kam ein admin ich habe ihm gesagt was passiert ist doch er hatm mir nicht zugehört und hat mich 999 tage gebannt wegen unterstützen von Hacking obwohl ich nur angst hatte.
ich weis hacking ist dumm aber ich wollte es garnicht tun ich hatte doch nur sehr angst ich würde mich sehr freuen wenn ein admin mit mir reden könnte oder wenn ich entbannt werden kann da ich ja schon 60 tage auf grand verzichtet hab ohne das ich was getan hab.

Noch einen schönen tag

MfG ihr finn

Status
Not open for further replies.
Top Bottom