Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Diego Maracuja | 180459

Rejected
Status
Not open for further replies.

Diego im forum

Player
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name:Ari
2. Dein Alter:16
3. Discord Name:maid.ari
4. Dein Nickname: Diego Maracuja
5. Deine ID: 180459

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Als Administrator auf Grand RP möchte ich meine Leidenschaft für das Spiel und meine Fähigkeiten im Umgang mit anderen Spielern nutzen, um eine positive und angenehme Spielerfahrung für alle zu schaffen. Ich möchte dazu beitragen, dass Regeln eingehalten werden, Konflikte gelöst werden und die Community wächst und gedeiht. Als Administrator habe ich die Möglichkeit, aktiv an der Gestaltung und Weiterentwicklung des Servers teilzunehmen und Verantwortung zu übernehmen. Ich möchte dazu beitragen, dass Grand RP ein Ort ist, an dem sich Spieler willkommen und respektiert fühlen und Spaß haben können. Als Administrator möchte ich meine Erfahrungen und mein Engagement einbringen, um die Community zu unterstützen und zu fördern.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Kommunikation: Ich verfüge über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und bin in der Lage, klar und respektvoll mit anderen Spielern zu interagieren, Konflikte zu lösen und Regeln zu erklären.
Verantwortungsbewusstsein: Ich nehme meine Verantwortung als Administrator ernst und handle stets im besten Interesse der Community und des Servers. Problemlösungsfähigkeiten: Ich bin in der Lage, schnell und effektiv auf auftretende Probleme zu reagieren, Konflikte zu lösen und Lösungen zu finden, um die Spielerzufriedenheit zu gewährleisten. Engagement: Ich bin leidenschaftlich daran interessiert, die Community zu unterstützen, zu fördern und zu stärken und bin bereit, Zeit und Energie in die Weiterentwicklung des Servers zu investieren.
Teamarbeit: Ich schätze die Zusammenarbeit mit anderen Teammitgliedern und bin in der Lage, effektiv mit Moderatoren, Entwicklern und anderen Administratoren zusammenzuarbeiten, um gemeinsame Ziele zu erreichen und den Server erfolgreich zu betreuen. Meine Fähigkeit, im Team zu arbeiten und mich mit anderen abzustimmen, ermöglicht es mir, einen positiven Beitrag zur Entwicklung und zum Wachstum von Grand RP zu leisten. Insgesamt bin ich davon überzeugt, dass meine Erfahrung, Kommunikationsfähigkeiten, Verantwortungsbewusstsein, Problemlösungsfähigkeiten und Engagement mich zu einem geeigneten Kandidaten für die Rolle des Administrators auf Grand RP machen.

3. Was sind deine grüßten Schwächen?
Ungeduld: Manchmal fehlt es mir an Geduld, insbesondere wenn es um langwierige Prozesse oder wiederholte Regelverstöße geht. Ich arbeite daran, geduldiger zu sein und Situationen mit mehr Ruhe und Gelassenheit anzugehen.
Selbstreflexion: Manchmal fällt es mir schwer, meine eigenen Schwächen und Fehler anzuerkennen und konstruktives Feedback anzunehmen. Ich arbeite daran, offener für Kritik zu sein und aus meinen Fehlern zu lernen, um mich kontinuierlich zu verbessern.
Indem ich meine Schwächen erkenne und aktiv daran arbeite, sie zu überwinden, strebe ich danach, mich als Administrator auf Grand RP kontinuierlich weiterzuentwickeln und meine Fähigkeiten zu verbessern.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja wäre ich.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Hätte ich ein Unternehmen würde ich es an meinen abgeben oder verkaufen.

Yuma Brownie

Player
Player
Hallo Diego,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Yuma Brownie

Player
Player
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie

Status
Not open for further replies.
Top Bottom