Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lukas Grawe

Player
Player
Joined
Dec 16, 2023
Messages
17
Informationen OOC:
Name: Lukas Grand
ID: 178702
Alter: 16

Informationen IC:
“Dead”-Name: Lukas Rain
Visum: 21
Gang/Legale Organisation nein
Familienstand: Wunderkinder
Beziehungsstatus: nein
Persönliche Geschichte: Ich Bürgerlich Lukas Rain bin am 2806.2006 geboren. Ich hab schon in meinen Jungen Jahren gemerkt das ich mich anders Verhalte wie die Anderen Jungs in meiner Umgebung. Meine Mutter & mein Vater haben mich immer gezwungen mit meinen Nachbarsjungen Fußball zu spielen da ich einmal ein Großer Erfolgreicher Fußballer werden sollte doch Ich wollte nie Fußballer werden sondern Modedesigner wobei mich meine Große Schwester auch sehr Unterstützte worüber Ich sehr Glücklich war da Sie die Einzige war die es Wirklich Verstand. Als ich Älter wurde haben Sie mich in ein Camp für Schwer Erziehbare Kinder gesteckt da ich nie auf das gehört hatte was Sie mir befohlen haben. Nach dem ich von diesen Camp nachhause kam hab ich so getan als würde ich alles dafür zutun um Fußballer zu werden doch anstatt zu den Traningen zu gehen wie ich es ihnen Sagte Ging ich zu meiner Damaligen Besten Freundin und wir waren Shoppen, Reiten oder haben für unseren Traum Modedesignerinnen zu werden geübt. Da meine Freundin eine Mode Schule besuchte hat Sie mir immer alles gezeigt was Sie in der Schule gelernt hat. Das ging für knapp 3 Jahre So bis mein Fußball Trainer gefeuert worden war und ein Neuer Kam der dadurch meine Viele Fehlstunden bei den Trainings meine Eltern verständigte, als Sie es erfahren haben das ich all die Jahre nie dort war und mein damaliger Trainer Sie Anlog waren Sie außer Rand und Band. Meine Schwester wusste das alles da Sie mich ab und zu zum “Training” begleitet hat doch als mein Vater Ihr gedroht hat Sie raus zu werfen wenn Sie nicht sagt was Ich mache und Wo ich bin, wurde Sie Schwach und Erzählte Ihnen alles. Dieser Vorfall war kurz vor meinem 18 Geburtstag. Da ich schon Länger Vorhatte von zuhause zu Verschwinden hab ich gedacht jetzt ist der Beste Zeitpunkt. Ich hab mich von meiner Besten Freundin Verabschiedet und hab meiner Schwester eine Letzte Nachricht geschrieben und hab den Nächsten Flieger genommen der ging zufällig nach Los Santos. Aktuelle Situation: Aktuell lebe ich seit knapp 8 Monate in Los Santos und der Kontakt zu meiner Schwester und besten Freundin konnte leider nicht wieder hergestellt werden also hab mich immer Zurückgehalten. Da ich Angst hatte von anderen Personen nicht akzeptiert zu werden da ich mich anderes als die Meisten Männer verhalten habe. Doch als ich immer mehr Transgender Personen im Stadt Los Santos gesehen. War es für mich auch Klar, dass ich keine Angst haben muss wer oder was ich bin sondern Ich einfach sein kann wie ich es mir vorstelle also strebe ich seit geringer Zeit eine Geschlechtsumwandlung an um endlich zu einem Großteil im Richtigen Körper leben zu können. Neuer Name: Lara Rain Schlusswort: Ich bedanke mich schon im Vorhinein für das Lesen meines Antrages. Ich wäre sehr Erfreuen wenn dieser genehmig wird da es schon Länger ein Traum von mir ist.
 

Max Hellinger

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 13, 2022
Messages
470
Hallo Lukas,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Dr.Rose Grace

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Dec 4, 2021
Messages
565
Hallo Lukas,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.



Die Gründe hierfür sind:

Du hast nicht überzeugt und die Vorlage nicht eingehalten.



Du erhältst somit eine Antragssperre von 14 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 29.04.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom