Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

GRAND ROLEPLAY / MEDIA PARTNERSCHAFT

Jay Nem

Player
Player
Joined
Dec 6, 2023
Messages
1
Schönen Guten Tag ,

Mein Name ist Justin (Jay) aka "Dejavue" ,bin jetzt seit gut einem Jahr bei ihnen auf dem Grand Roleplay Server DE1 .
Die Begeisterung an ihrem Projekt ,hat mich dazu getrieben Videos aufzunehmen und Via Youtube zu veröffentlichen.

Da manche Videos mittlerweile ein Paar Tausend Aufrufe haben und ständig die begeisterung und das gute Feedback meiner wachsenden Community steigt ,
möchte ich ganz gerne anfragen , ob man noch mehr aus alle dem heraus holen und den nächsten Schritt gehen kann ?
Ich bin gewillt guten , hilfreichen Content für die Leute zu liefern und damit auch neue Leute mit in das Projekt zu holen .
(gern können Sie sich einen kleinen Einblick verschaffen)

-> https://www.youtube.com/channel/UC8W248Z013KfJDfkEoZTrIA

Desweiteren würde ich gern mit vermerken ,dass ich auch einen Discord Server betreibe ,auf dem die Community schon platz gefunden hat und Sie sich rund um GrandRP austauschen können . Wir sind zu dem Zeitpunkt ,aktuell 205 Mitglieder und wachsen täglich :).
Zudem besitze ich ein Büro ,welches ebenfalls sehr gut angenommen wird .
Eine Familie wurde ebenfalls Neu gegründet .

Durch die Partnerschaft erhoffe ich mir neue möglichkeiten im Bezug auf Content rund um GrandRP.
Meine Content richtung beläuft sich NICHT auf "Gambo" oder "Trolling" Arten.
Ich konnte nirgendswo Lesen , ob und welche anforderungen dafür notwendig sind .


Ich bedanke mich schonmal im vorraus,würde mich freuen und hoffe von Ihnen zuhören .

MFG JAY NEM
 
Top Bottom