Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Nico_Kowalski

DE02| Sheriff des Vertrauens | 3158
Leader
Joined
Dec 1, 2021
Messages
226
7b04Ib0sfanrCUiHwzZf0nHJtemuXqdxWGxkE54FRIE8bt6RCYffrqqjU59uvloh91B_LRgMVDLqt6vV-EN-yXAPb-Ol4OUgWOgMGxxeTz3nc5jwRCzeQb7I1OKLQajcYxhtCtIEeAwfFGykOg9VphU



Wiedereinstellungsantrag – GEÖFFNET






1. Allgemeines zu Wiedereinstellungsanträgen


Ein Wiedereinstellungsantrag kann von einer Person gestellt werden, welcher ein Deputy der San Andreas Highway Patrol war und in das Department zurückkehren möchte. Vor Stellung eines Wiedereinstellungsantrages müssen folgende Voraussetzungen kumulativ mit den Grundvoraussetzungen erfüllt sein, andernfalls müssen Sie das Einstellungsverfahren durchlaufen:

Hat in den letzten 5 Monaten in der San Andreas Highway Patrol gedient.

((Keine aktive Orga-Sperre.))

((In dem letzten Monat keine administrative Bestrafung erhalten.))

((Solltet ihr aus einem IC Grund gekündigt worden sein, so könnt ihr einen Wiedereinstellungsantrag stellen.))

Darüber hinaus müssen Beamte ab dem Zeitpunkt ihres Rücktritts, die aus dem Dienst ausgeschieden sind, 14 Tage warten, bevor sie einen Wiedereinstellungsantrag stellen können. Dazu gehören auch Deputies, die entlassen wurden.


((Wenn ein Deputy aus seinem OOC-Grund entlassen wird, darf dieser den Rekrutierungsprozess nur mit vorangehender Erlaubnis durch den Sheriff beginnen. Dies geschieht durch das Einsenden eines Wiedereinstellungsantrages an den Sheriff Nico Kowalski Undersheriff Maik Chapman oder den Undersheriff Sabrina Draco , wobei die Erlaubnis so hin erteilt wird (oder nicht).))


Wird eine Wiedereinstellung abgelehnt, darf der Bewerber für mindestens 14 Tage (zwei Wochen) keinen erneuten Versuch einer Wiedereinstellung unternehmen.


((Ein Deputy, der aufgrund eines Server-Banns/ Warns gekündigt wurde, der aus einem legitimen Grund nachträglich aufgehoben und für unrechtmäßig befunden wurde, kann eine Wiedereinstellung beantragt werden. Die 14-tägige Frist zählt hierbei nicht.))



Mit besten Grüßen,

Maik Chapman

Sheriff

San Andreas Highway Patrol




__________________________________________________________________________________________________________________________________





Anleitung für den Bewerber



Die Informationen, die Sie in dieser Bewerbung zur Verfügung stellen, werden im Rahmen der Hintergrunduntersuchung verwendet, um Ihre Eignung für eine Beschäftigung in der San Andreas Highway Patrol festzustellen.


Wesentliche Punkte:


Es liegt in Ihrer Verantwortung, dieses Formular auszufüllen und alle erforderlichen Informationen bereitzustellen.

Dieses Dokument ist elektronisch auszufüllen und auszudrucken.

Sie müssen alle Punkte und Fragen beantworten. Kästchen mit einem «X» ankreuzen. Wenn eine Frage nicht auf Sie zutrifft, schreiben Sie «D. N. A» (does not apply) in das für Ihre Antwort vorgesehene Feld.

Mit dem Absenden dieses Formulars bestätigen Sie, dass Sie die wesentlichen Job-Funktionen und Auswahlvoraussetzungen der beworbenen Stelle gelesen und verstanden haben.

((Vorschau Ihrer Anwendung, um sicherzustellen, dass alle BBCode korrekt funktioniert. Wenn dies nicht der Fall ist, verwenden Sie das leere Antragsformat als Orientierungshilfe, um es zu beheben. Versuchen Sie zu vermeiden, den BBCode zu berühren und füllen Sie nur Textantworten, und auf diese Weise wird der BBCode auch nicht brechen.))


Disqualifizierung:

Es gibt nur sehr wenige automatische Ablehnungsgründe. Auch Fälle von früherem Fehlverhalten, wie z. B. früherer illegaler Drogenkonsum, unter Einfluss am Steuer, Diebstahl oder gar Festnahme oder Verurteilung, sind in der Regel nicht automatisch disqualifiziert. Vorsätzliche Falschangaben oder Auslassungen können und werden häufig zur Ablehnung Ihrer Bewerbung führen, unabhängig von der Art oder dem Grund der Falschangaben/Unterlassungen.


Der Grund, warum Bewerber den Hintergrundcheck nicht bestehen, liegt daran, weil sie absichtlich Informationen vorenthalten oder falsch darstellen.



PS: Sie sind dafür verantwortlich, vollständige, genaue und wahrheitsgemäße Antworten zu geben.




__________________________________________________________________________________________________________________________________


Vorlage:


WIEDEREINSTELLUNGSANTRAG


SECTION 1: PERSÖNLICHE INFORMATIONEN


1. Vollständiger Name

Vorname: HIER ANTWORTEN


2. Vorname: HIER ANTWORTEN


Nachname: HIER ANTWORTEN

Reisepassnummer: HIER ANTWORTEN


2. GEBURTSTAG (TT/MMM/JJJJ)


HIER ANTWORTEN


3. GEBURTSORT ( STADT / PROVINZ / STAAT / LAND )


HIER ANTWORTEN


4. STAATSBÜRGERSCHAFT


[-] U.S. Bürger

[-] Permanenter Wohnsitz in den U.S mit beantragter U.S. Staatsbürgerschaft

[-] Andere


5. ADRESSE (XX Straßenname, Distrikt, Stadt, Provinz)


HIER ANTWORTEN


6. TELEFONNUMMER

XXX-XXXX


__________________________________________________________________________________________________________________________________



SECTION 2: CURRICULUM VITAE


1. Ehemalige Anstellungen

Name der Behörde: HIER ANTWORTEN

Position: HIER ANTWORTEN

Kündigungsdatum: HIER ANTWORTEN

Kommentar: HIER ANTWORTEN


Name der Behörde: HIER ANTWORTEN

Position: HIER ANTWORTEN

Kündigungsdatum: HIER ANTWORTEN

Kommentar: HIER ANTWORTEN



Name der Behörde: HIER ANTWORTEN

Position: HIER ANTWORTEN

Kündigungsdatum: HIER ANTWORTEN

Kommentar: HIER ANTWORTEN




__________________________________________________________________________________________________________________________________



(( SECTION 3: OUT OF CHARACTER ))


1. GRAND RP FORUM PROFIL LINK:

FORUM NAME


2. LISTE ALLE AKTIVEN CHARAKTERE AUF:


Vorname Nachname — Level

Vorname Nachname — Level




3. Sind Sie derzeit mit einer anderen legalen Organisation auf einem feindlichen/schlechten Standpunkt? Falls ja, definieren Sie warum:


HIER ANTWORTEN


4. Warum wollen Sie nun erneut den Weg eines Deputy einschlagen?. Warum wollen Sie nun erneut den Weg eines Deputy einschlagen?


(Keine Kurzantwort; wir erwarten uns etwas mehr Begeisterung im Bewerbungsschreiben)



5. Wollen Sie mit einem anderen Namen in unsere Orga wechseln als der derzeitige? Falls ja, mit welchem Namen?


HIER ANTWORTEN



6. Warum haben Sie die San Andreas Highway Patrol verlassen?


HIER ANTWORTEN
 

MisterDasGehtSieNichtsAn

Player
Player
Joined
Aug 6, 2023
Messages
62
WIEDEREINSTELLUNGSANTRAG


SECTION 1: PERSÖNLICHE INFORMATIONEN


1. Vollständiger Name


Vorname: Danny


2. Vorname: -


Nachname: Sputtnik

Reisepassnummer: 78668

2. GEBURTSTAG (TT/MMM/JJJJ)


20.09.2008


3. GEBURTSORT ( STADT / PROVINZ / STAAT / LAND )


Georgia,Atlanta


4. STAATSBÜRGERSCHAFT


[-] U.S. Bürger

[-] Permanenter Wohnsitz in den U.S mit beantragter U.S. Staatsbürgerschaft




5. ADRESSE (XX Straßenname, Distrikt, Stadt, Provinz)


Arpartment 1486


6. TELEFONNUMMER

18-766-62


__________________________________________________________________________________________________________________________________



SECTION 2: CURRICULUM VITAE


1. Ehemalige Anstellungen


Name der Behörde: San Andreas Highway Patrol

Position: Senior State Trooper

Kündigungsdatum: 15.12.23

Kommentar: Hab gerne dem Staat gedient. Aber habe Hochverat bekommen.







__________________________________________________________________________________________________________________________________



(( SECTION 3: OUT OF CHARACTER ))


1. GRAND RP FORUM PROFIL LINK:


MisterDasGehtSieNichtsAn


2. LISTE ALLE AKTIVEN CHARAKTERE AUF:


Danny Sputtnik — Level 22



3. Sind Sie derzeit mit einer anderen legalen Organisation auf einem feindlichen/schlechten Standpunkt? Falls ja, definieren Sie warum:

Negativ.


4. Warum wollen Sie nun erneut den Weg eines Deputy einschlagen?. Warum wollen Sie nun erneut den Weg eines Deputy einschlagen?

Ich habe den Regulären Streifendienst genossen und liebe einfach die Straßen. Allerdings sind sie gefährlicher geworden und dass möchte ich ändern. Der Weg zum SAHP ist der richtige Weg und es gibt keine Staatliche Orga die sonst noch in Frage kommt.



5. Wollen Sie mit einem anderen Namen in unsere Orga wechseln als der derzeitige? Falls ja, mit welchem Namen?

Negativ



6. Warum haben Sie die San Andreas Highway Patrol verlassen?

Wollte sie nie verlassen aber aufgrund eines Fehlers meinerseits ist es leider zum Hochverat gekommen und brauchte erstmal Pause von dem Staat da es meiner Familie in Atlanta nicht gut ging


MFG
Danny Sputtnik
 
Last edited:

Nico_Kowalski

DE02| Sheriff des Vertrauens | 3158
Leader
Joined
Dec 1, 2021
Messages
226
WIEDEREINSTELLUNGSANTRAG


ABSCHNITT 1: PERSÖNLICHE INFORMATIONEN


1. Vollständiger Name


Vorname: Danny


2. Vorname: -


Nachname: Sputtnik

Reisepassnummer: 78668

2. GEBURTSTAG (TT/MMM/JJJJ)


20.09.2008


3. GEBURTSORT ( STADT / PROVINZ / STAAT / LAND )


Georgia, Atlanta


4. STAATSBÜRGERSCHAFT


[-] US-Bürger

[-] Permanenter Wohnsitz in den USA mit beantragter US-Staatsbürgerschaft




5. ADRESSE (XX Straßenname, Distrikt, Stadt, Provinz)


Wohnung 1486


6. TELEFONNUMMER

18-766-62


________________________________________________________________________________________________________________________________________________



ABSCHNITT 2: LEBENSLAUF


1. Ehemalige Anstellungen


Name der Behörde: San Andreas Highway Patrol

Position: Leitender Staatspolizist

Kündigungsdatum: 15.12.23

Kommentar: Hab gerne dem Staat gedient. Aber ich habe Hochverat bekommen.







________________________________________________________________________________________________________________________________________________



(( ABSCHNITT 3: AUSSERHALB DES CHARAKTERS ))


1. GRAND RP FORUM-PROFIL-LINK:


MisterDasGehtSieNichtsAn


2. ALLE AKTIVEN CHARAKTERE AUFHÖREN:


Danny Sputtnik – Stufe 22



3. Sind Sie derzeit mit einer anderen legalen Organisation auf einem feindlichen/schlechten Standpunkt? Falls ja, definieren Sie warum:

Negativ.


4. Warum wollen Sie nun erneut den Weg eines Stellvertreters einschlagen?. Warum wollen Sie nun erneut den Weg eines Stellvertreters einschlagen?

Ich habe den regulären Streifendienst genossen und liebe einfach die Straßen. Allerdings sind sie gefährlicher geworden und ich möchte sie ändern. Der Weg zum SAHP ist der richtige Weg und es gibt keine Staatliche Orga, die sonst noch in Frage kommt.



5. Wollen Sie mit einem anderen Namen in unserer Orga wechseln als der derzeitige? Falls ja, mit welchem Namen?

Negativ



6. Warum haben Sie die San Andreas Highway Patrol verlassen?

Wollte sie nie verlassen, aber aufgrund eines Fehlers meinerseits ist es leider zum Hochverat gekommen und brauchte erstmal Pause von dem Staat da es meiner Familie in Atlanta nicht gut ging


MFG
Danny Brot
Grüße, Herr Sputnik.
Ihr Antrag auf Wiedereinstellung ist in Bearbeitung.

Dieser Prozess wird ca. 24 Stunden in Anspruch nehmen.

Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
Nico Kowalski
Sheriff
 

Nik Black

Player
Player
Joined
Feb 18, 2023
Messages
4
WIEDEREINSTELLUNGSANTRAG


SECTION 1: PERSÖNLICHE INFORMATIONEN


1. Vollständiger Name


Vorname: Nik


2. Vorname: -


Nachname: Grey

Reisepassnummer: 47732

2. GEBURTSTAG (TT/MMM/JJJJ)


28.11.2008


3. GEBURTSORT ( STADT / PROVINZ / STAAT / LAND )


Newyork,USA


4. STAATSBÜRGERSCHAFT


[-] U.S. Bürger

[-] Permanenter Wohnsitz in den U.S mit beantragter U.S. Staatsbürgerschaft




5. ADRESSE (XX Straßenname, Distrikt, Stadt, Provinz)


Arpartment 1861

Haus 389


6. TELEFONNUMMER

80-01-700


__________________________________________________________________________________________________________________________________



SECTION 2: CURRICULUM VITAE


1. Ehemalige Anstellungen


Name der Behörde: San Andreas Highway Patrol

Position: Weiß ich Lieder nicht (Ich habe aber schon sowie im SAHP, PD, USSS Erfahrung mir den stattlichen Orgas und kenne mich mit den Funktionen so wie Regeln gut aus)

Kündigungsdatum: __.__.2023 (genau weiß ich es leider nicht)

Kommentar: Hab gerne dem Staat gedient. Aber habe Hochverrat bekommen. auf Grund einer älteren Situation aus dem USSS







__________________________________________________________________________________________________________________________________



(( SECTION 3: OUT OF CHARACTER ))


1. GRAND RP FORUM PROFIL LINK:


Nik Black



2. LISTE ALLE AKTIVEN CHARAKTERE AUF:


Nik Grey — 38



3. Sind Sie derzeit mit einer anderen legalen Organisation auf einem feindlichen/schlechten Standpunkt? Falls ja, definieren Sie warum:

Negativ.


4. Warum wollen Sie nun erneut den Weg eines Deputy einschlagen?

Ich möchte wieder für Gerechtigkeit und Sicherheit in diesem stat. sorgen. Ich habe es aber auch vermisst streife zu fahren



5. Wollen Sie mit einem anderen Namen in unsere Orga wechseln als der derzeitige? Falls ja, mit welchem Namen?

Negativ



6. Warum haben Sie die San Andreas Highway Patrol verlassen?

Ich hatte nicht vor sie zu verlassen doch aufgrund des Hochverrates hatte ich mir eine Auszeit von Stattlichen Orgas genommen


MFG
Nik Grey
 

Nico_Kowalski

DE02| Sheriff des Vertrauens | 3158
Leader
Joined
Dec 1, 2021
Messages
226
WIEDEREINSTELLUNGSANTRAG


SECTION 1: PERSÖNLICHE INFORMATIONEN


1. Vollständiger Name


Vorname: Danny


2. Vorname: -


Nachname: Sputtnik

Reisepassnummer: 78668

2. GEBURTSTAG (TT/MMM/JJJJ)


20.09.2008


3. GEBURTSORT ( STADT / PROVINZ / STAAT / LAND )


Georgia,Atlanta


4. STAATSBÜRGERSCHAFT


[-] U.S. Bürger

[-] Permanenter Wohnsitz in den U.S mit beantragter U.S. Staatsbürgerschaft




5. ADRESSE (XX Straßenname, Distrikt, Stadt, Provinz)


Arpartment 1486


6. TELEFONNUMMER

18-766-62


__________________________________________________________________________________________________________________________________



SECTION 2: CURRICULUM VITAE


1. Ehemalige Anstellungen


Name der Behörde: San Andreas Highway Patrol

Position: Senior State Trooper

Kündigungsdatum: 15.12.23

Kommentar: Hab gerne dem Staat gedient. Aber habe Hochverat bekommen.







__________________________________________________________________________________________________________________________________



(( SECTION 3: OUT OF CHARACTER ))


1. GRAND RP FORUM PROFIL LINK:


MisterDasGehtSieNichtsAn


2. LISTE ALLE AKTIVEN CHARAKTERE AUF:


Danny Sputtnik — Level 22



3. Sind Sie derzeit mit einer anderen legalen Organisation auf einem feindlichen/schlechten Standpunkt? Falls ja, definieren Sie warum:

Negativ.


4. Warum wollen Sie nun erneut den Weg eines Deputy einschlagen?. Warum wollen Sie nun erneut den Weg eines Deputy einschlagen?

Ich habe den Regulären Streifendienst genossen und liebe einfach die Straßen. Allerdings sind sie gefährlicher geworden und dass möchte ich ändern. Der Weg zum SAHP ist der richtige Weg und es gibt keine Staatliche Orga die sonst noch in Frage kommt.



5. Wollen Sie mit einem anderen Namen in unsere Orga wechseln als der derzeitige? Falls ja, mit welchem Namen?

Negativ



6. Warum haben Sie die San Andreas Highway Patrol verlassen?

Wollte sie nie verlassen aber aufgrund eines Fehlers meinerseits ist es leider zum Hochverat gekommen und brauchte erstmal Pause von dem Staat da es meiner Familie in Atlanta nicht gut ging


MFG
Danny Brot
Sehr Geehrter Herr Sputnik

Nach Auswertung Ihrer Unterlagen Müssen wir ihnen Sagen das Wir sie Für den Weitern Verlauf Ihres Wiedereinstellungsantrag eine Absage Geben müssen.

Für Ihren Weitern Weg Wünschen wir ihnen Alles Gutes

Mit Freundlichen Grüßen
Das SAHP Team
 

Nico_Kowalski

DE02| Sheriff des Vertrauens | 3158
Leader
Joined
Dec 1, 2021
Messages
226
WIEDEREINSTELLUNGSANTRAG


SECTION 1: PERSÖNLICHE INFORMATIONEN


1. Vollständiger Name


Vorname: Nik


2. Vorname: -


Nachname: Grey

Reisepassnummer: 47732

2. GEBURTSTAG (TT/MMM/JJJJ)


28.11.2008


3. GEBURTSORT ( STADT / PROVINZ / STAAT / LAND )


Newyork,USA


4. STAATSBÜRGERSCHAFT


[-] U.S. Bürger

[-] Permanenter Wohnsitz in den U.S mit beantragter U.S. Staatsbürgerschaft




5. ADRESSE (XX Straßenname, Distrikt, Stadt, Provinz)


Arpartment 1861

Haus 389


6. TELEFONNUMMER

80-01-700


__________________________________________________________________________________________________________________________________



SECTION 2: CURRICULUM VITAE


1. Ehemalige Anstellungen


Name der Behörde: San Andreas Highway Patrol

Position: Weiß ich Lieder nicht (Ich habe aber schon sowie im SAHP, PD, USSS Erfahrung mir den stattlichen Orgas und kenne mich mit den Funktionen so wie Regeln gut aus)

Kündigungsdatum: __.__.2023 (genau weiß ich es leider nicht)

Kommentar: Hab gerne dem Staat gedient. Aber habe Hochverrat bekommen. auf Grund einer älteren Situation aus dem USSS







__________________________________________________________________________________________________________________________________



(( SECTION 3: OUT OF CHARACTER ))


1. GRAND RP FORUM PROFIL LINK:


Nik Black



2. LISTE ALLE AKTIVEN CHARAKTERE AUF:


Nik Grey — 38



3. Sind Sie derzeit mit einer anderen legalen Organisation auf einem feindlichen/schlechten Standpunkt? Falls ja, definieren Sie warum:

Negativ.


4. Warum wollen Sie nun erneut den Weg eines Deputy einschlagen?

Ich möchte wieder für Gerechtigkeit und Sicherheit in diesem stat. sorgen. Ich habe es aber auch vermisst streife zu fahren



5. Wollen Sie mit einem anderen Namen in unsere Orga wechseln als der derzeitige? Falls ja, mit welchem Namen?

Negativ



6. Warum haben Sie die San Andreas Highway Patrol verlassen?

Ich hatte nicht vor sie zu verlassen doch aufgrund des Hochverrates hatte ich mir eine Auszeit von Stattlichen Orgas genommen


MFG
Nik Grey
Grüße, Herr Grey
Ihr Antrag auf Wiedereinstellung ist in Bearbeitung.

Dieser Prozess wird ca. 24 Stunden in Anspruch nehmen.

Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
Nico Kowalski
Sheriff
 

Nico_Kowalski

DE02| Sheriff des Vertrauens | 3158
Leader
Joined
Dec 1, 2021
Messages
226
WIEDEREINSTELLUNGSANTRAG


ABSCHNITT 1: PERSÖNLICHE INFORMATIONEN


1. Vollständiger Name


Vorname: Nik


2. Vorname: -


Nachname: Gray

Reisepassnummer: 47732

2. GEBURTSTAG (TT/MMM/JJJJ)


28.11.2008


3. GEBURTSORT ( STADT / PROVINZ / STAAT / LAND )


New York, USA


4. STAATSBÜRGERSCHAFT


[-] US-Bürger

[-] Permanenter Wohnsitz in den USA mit beantragter US-Staatsbürgerschaft




5. ADRESSE (XX Straßenname, Distrikt, Stadt, Provinz)


Wohnung 1861

Haus 389


6. TELEFONNUMMER

80-01-700


________________________________________________________________________________________________________________________________________________



ABSCHNITT 2: LEBENSLAUF


1. Ehemalige Anstellungen


Name der Behörde: San Andreas Highway Patrol

Position: Weiß ich Lieder nicht (Ich habe aber schon sowie im SAHP, PD, USSS Erfahrung mir den stattlichen Orgas und kenne mich mit den Funktionen so wie Regeln gut aus)

Kündigungsdatum: __.__.2023 (genau weiß ich es leider nicht)

Kommentar: Hab gerne dem Staat gedient. Aber ich habe Hochverrat bekommen. auf Grund einer älteren Situation aus dem USSS







________________________________________________________________________________________________________________________________________________



(( ABSCHNITT 3: AUSSERHALB DES CHARAKTERS ))


1. GRAND RP FORUM-PROFIL-LINK:


Nik Black



2. ALLE AKTIVEN CHARAKTERE AUFLISTEN:


Nik Gray – 38



3. Sind Sie derzeit mit einer anderen legalen Organisation auf einem feindlichen/schlechten Standpunkt? Falls ja, definieren Sie warum:

Negativ.


4. Warum wollen Sie nun erneut den Weg eines Stellvertreters einschlagen?

Ich möchte wieder für Gerechtigkeit und Sicherheit in diesem Zustand. sorgen. Ich habe es aber auch vermisst, Streife zu fahren



5. Wollen Sie mit einem anderen Namen in unserer Orga wechseln als der derzeitige? Falls ja, mit welchem Namen?

Negativ



6. Warum haben Sie die San Andreas Highway Patrol verlassen?

Ich hatte nicht vor sie zu gehen, doch aufgrund des Hochverrates hatte ich mir eine Auszeit von Stattlichen Orgas genommen


MFG
Nik Gray
Sehr geehrter Herr Grey

Nach Auswertung Ihrer Unterlagen müssen wir ihnen mitteilen, dass wir ihnen für den weiteren Verlauf Ihres Wiedereinstellungsantrags eine Absage geben müssen.

Für Ihren weiteren Weg wünsche wir ihnen Alles Gute

Mit freundlichen Grüßen
Das SAHP-Team
 

Twitch_ghost_ian

Player
Player
Joined
Nov 22, 2023
Messages
22
  1. WIEDEREINSTELLUNGSANTRAG SECTION
  2. 1: PERSÖNLICHE INFORMATIONEN Vollständiger
  3. Name Ian Kobajashi
  4. Vorname: Ian
  5. Nachname: Kobajashi
  6. Reisepassnummer: 87154
  7. GEBURTSTAG (TT/MMM/JJJJ): 03.03.1987
  8. GEBURTSORT ( STADT / PROVINZ / STAAT / LAND ) Athen, Griechenland
  9. STAATSBÜRGERSCHAFT
  10. [-] U.S. Bürger [X] Permanenter Wohnsitz in den U.S mit beantragter U.S. Staatsbürgerschaft [-] Andere
  11. ADRESSE (XX Straßenname, Distrikt, Stadt, Provinz)
  12. Didion DR Winewood Hils Los Santos Haus 1058
  13. TELEFONNUMMER 45-54-769
  14. SECTION 2: CURRICULUM VITAE

  15. Ehemalige Anstellungen Name der Behörde: San Andreas High Way Partrol
  16. Position: Senior Staat Trooper und Prison Guard Stufe 2
  17. Kündigungsdatum: 10.3.24
  18. Kommentar: Die Kündigung war freiwillig

  19. (( SECTION 3: OUT OF CHARACTER ))

  20. GRAND RP FORUM PROFIL LINK: Twitch_ghost_ian
  21. LISTE ALLE AKTIVEN CHARAKTERE AUF:
  22. Ian Kobajashi — Level: 27
  23. Sind Sie derzeit mit einer anderen legalen Organisation auf einem feindlichen/schlechten Standpunkt? Falls ja, definieren Sie warum:
  24. Nein, ich bin momentan Arbeitslos
  25. Warum wollen Sie nun erneut den Weg eines Deputy einschlagen?. Warum wollen Sie nun erneut den Weg eines Deputy einschlagen?
  26. Ich habe dem SAHP immer sehr gut gedient und war auch immer mehr als die Plichtzeit in der Arbeit. Ich habe von vielen Personen aus dem SAHP gesagt bekommen, dass sie mit meinem Vorgehen an die Arbeit sehr zu frieden sind, zudem habe ich immer sehr viel Spaß und freude an dem HP empfunden.
  27. Wollen Sie mit einem anderen Namen in unsere Orga wechseln als der derzeitige? Falls ja, mit welchem Namen?
  28. Monentan habe ich keine Namens änderung vor.
  29. Warum haben Sie die San Andreas Highway Patrol verlassen?
    Ich habe ein paar Tage zuvor eine Familie bekommen, die aber nicht mehr so intakt war, also habe ich Zeit investiert um die Fam neu Aufzubauen, dadurch habe ich aber es leider nicht mehr geschafft zur Arbeit zu kommen. Da die Fam aber jetzt soweit fertig ist habe ich mehr Zeit für die Arbeit, und möchte daher wieder zurück kommen.

  30. Ich freue mich auf eine Zusage

  31. LG Ian Kobajashi
 
Top Bottom