Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
82012
Players nickname
Travis Anthony
Administrators nickname
Baddy Demonio
Date
Apr 13, 2024
Time
03:57
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/665792/

Jarad_Anthony

TEKKNINE x Gebannt bis 17.05.24
Player
Joined
Jul 31, 2023
Messages
43
Sehr geehrte Administratoren,

ich melde mich mit diesem Thread bei euch um mich über den/die (bitte entschuldige ich weiß es nicht genau) Administrator/in Baddy Demonio zu beschweren

Folgendes:
Im Thread Approved - Ohne Schusscall getötet wurde ich für §1.5 DM 120 - Warn (180) Sanktioniert.
Der Clip im Video zeigt eine Situation vom 10.04.2024 um 21:34
Hochgeladen wurde der Clip jedoch am 12.04.2024 um 23:28 und angenommen am 13.04.2024 um 01:21.
Das sind laut meiner Rechnung 50 Stunden und nicht 48 Std. bis der Clip eingereicht wurde.

Ich habe damit bereits mit Elias Supa und Niklas Adler gesprochen und mir wurde geraden die entsprechende Beschwerde du eröffnen.
Denn wenn mich nicht alles täuscht, ist die Sanktion aufgrund der vergangenen Zeit ungültig.

Aber das lasse ich einen anderen Admin entscheiden.
Absitzen muss ich die Sanktion sowieso.


Beste Grüße
Travis

P.S: Niklas und Elias haben sich zu später Stunde noch Zeit genommen mir da zu helfen.
Danke dafür :)
 

Tom Fresh

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
2,179
Hallo,

deine Beschwerde wird erhält hiermit den Status reviewed.

Deine Sanktion ist bereits abgesessen daher sehe ich hier wenig handlungsbedarf.
Jedoch werde ich den Administrator nochmal darauf ansprechen. Danke fürs melden.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom