Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28215
Players nickname
Rex Mercat
Administrators nickname
Mason Xoizis
Date
Mar 16, 2022
Time
21.00
Proofs
/

GhettoSandmann

Healkey auf W
Player
Joined
Dec 2, 2021
Messages
109
Ich hieß Rexedward Mercatoaurumtalea, ja der Name ist lang aber er hat ja auch eine Bedeutung. Ich wurde von Mason Xoizis zur Namensänderung in den Admin Knast gesteckt um den Namen zu Ändern.
Ich wurde mit diesem Namen schon oft Kontrolliert und auch Inhaftiert, kann den Namen aussprechen und wenn man den Namen 2 mal gehört hat weiß man auch wie er klingt. Trotzdem scheint mein Name ja nicht aussprechbar zu sein und die Polizei hätte es schwer mit Bußgelder zu geben, komisch nur das sich bislang kein Polizist in einer Kontrolle beschwert hat, sondern der Name eigentlich immer ein guter Grund für ein bisschen RP war.
Auch kamen diverse Admins davor auf mich zu und meinten ich solle meinen Namen ändern, doch bislang konnte ich mich immer rechtfertigen und ich musste nicht meinen Namen ändern. Ich finde es halt einfach schade wenn alle so 0815 Namen haben, und auch manche Deutsche Doppelnahmen sind schwer auszusprechen und ewig lang.
Ich meine warum wenn man den Namen aussprechen kann, der Name einen Sinn hat und man aufgrund des Namens mal ein bisschen RP machen kann bzw. mal ins Gespräch kommt warum soll ich dann jetzt einen anderen Namen haben.
Ich finde es halt schade das ich meinen Namen ändern soll weil er nicht RP konform ist, doch genau durch diesen Namen in Kontrollen ein bisschen RP zustande kam.
Mich würde es sehr freuen wenn ich meinen alten Namen zurück bekomme.

PS REX= König, Edward ist mein Name, MERCATO= Händler AURUM= Gold Talea= Barren/ Münzen.
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo,

der Name ist grausam um im PDA Strafen oä. zu vergeben.
Er entspricht nicht der Norm die wir führen, ansonsten könnte man sich auch "Rhoshandiatellyneshiaunneveshenk Koyaanisquatsiut", nennen.

Dein Name wurde somit gerechtfertigt angepasst.

Schönen Tag noch & viel Spaß weiterhin auf Grand!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom