Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
64515
Players nickname
Jordan Whites
Suspect ID
3967
Date of violation
Mar 16, 2022
Time of violation
21:20
Proofs
https://youtu.be/WDqeiiU774s

Jordan Tigers

Player
Player
Meine ID: 64515
ID (+ Name) der Person: 3967 - Salzsquad
Videomaterial:
Meine ID:
ID (+ Name) der Person:
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Massen VDM direkt vor dem Bankevent
Was ist passiert?:
Benannter Spieler hat unsere ganze Familie direkt beim Sammeln vor dem Bankevent mehrmals absichtlich VDM
Mit den Worten wie im Video zu hören "Ihr saht aus wie ein Strike" erkennt man die Absicht des in die Gruppe Fahrens.

Nach dem ersten Wegfahren ist er direkt wieder mit Anlauf erneut in die Gruppe gefahren und hat sogar Leute getötet.
Mir ist bekannt das es sich um den Streamer Salzsquad handelt, aber finde auch er muss sich an die Regeln halten . Gerade wenn er einer kompletten Familie damit ein Event verdirbt.
Wir konnten aufgrund der Toten nicht mehr am Event Teilnehmen.

Ich bin selber Streamer und sowas kann doch von euch nicht gewollt sein, dass sowas geduldet wird und eure Werbung bzw. Aussenwirkung dargestellt wird.
Alle denken sich auf Grand darf man alles ohne Konsequenzen.

Bitte entsprechend zu handeln. Mit seinen 250 Viewern kann er doch nicht so ein Zugpferd sein das er sich alles rausnehmen darf.

Vielen Dank
Jordan White

Marc Hollins

Player
Player
Hallo Jordan, nach Einsicht deines Reports, bin ich zu dem Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Wir werden entsprechende Sanktionen dagegen aussprechen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!
Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, so kannst du dich jederzeit bei mir Melden!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom