Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Antrag | Vincenzo Young | 160115

Rejected
Status
Not open for further replies.

vincenzo7676

Player
Player
Joined
Jan 11, 2024
Messages
20
Ingame-Informationen
Vor & Nachname: Vincenzo Young
Reisepass-Nummer (ID): 160115
Visumstufe: 30
Aktuelle Organisation: Bürger
Aktueller Rang: /

OOC-Informationen
Vorname: Vincenzo
Alter: 17
Discord-Tag: dernoov_

Informationen zum Konto

Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und willst?
Ja §1.8 Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren. Jeglicher Austausch von Besitztümern oder Geld wird zu einer PERMANENTEN Sperre beider Konten führen. Wann 8.9.23.

Hattest du bereits einen Cheatban, wenn ja, warum und willst?
Nein!

Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und willst?
Nein!

Transgenderantrag von Vincenzo Young

Vorgeschichte
Am 20.7.23 reiste Vincenzo nach Grand Island. Dort hatte er Verwandte und Freunde, die ihm halfen, sich einzuleben. Er begann als Taxifahrer zu arbeiten und plante zusammen mit seinen Freunden eine eigene Familie namens Picantoo zu gründen. Sie hatten genug Geld zusammen und kauften Picantoo. Als Vincenzo Picantoo ihn verlassen hatte, wusste er nicht, welche Familie er anschließen sollte. Doch dann kam ihm die Idee, zu den Kush zu gehen. Später beschloss er, sich der Gang namens Grove anzuschließen. Obwohl er dort nicht besonders beliebt war, war er immer aktiv. Doch dann wurde Grove geschlossen und er schloss sich den Vagos an. Anfangs war er ein 9ner, wurde aber aufgrund seiner Inaktivität auf den Rang eines 5ers herabgestuft. Nun ist er Teil der Familie Partija und hat dort seine Aufgaben erledigt.


Aktuelle Situation
Vincenzo, nun ein erfahrenes Mitglied der Partija, hat sich in der Gang etabliert. Seine früheren Erfahrungen haben ihn gelehrt, die Hierarchie zu respektieren und aktiv zu bleiben. Er ist oft auf den Straßen unterwegs, um die Interessen seiner Familie zu verteidigen und Geschäfte abzuwickeln. Doch Vincenzo hat auch gelernt, dass Loyalität alles ist und nah bei seinen Vertrauten bleibt. In der ständig wechselnden Welt der Untergrundorganisationen navigiert er geschickt zwischen Allianzen und Rivalitäten, immer bereit, seine Fähigkeiten zum Wohle der Partija einzusetzen.

Gründe warum man den Transgenderantrag stellt

1) RP fördern
2) Ich werde andere RP-Situationen erleben
3) Ich möchte meinen alltäglichen Alltag abwechslungsreicher gestalten, aus dem Grund, dass ich seit ein paar Monaten den gleichen Alltag habe und deshalb möchte ich gerne abwechslerlicher gestalten.

PS: In der Vergangenheit habe ich sehr viele Regelstößt und möchte hiermit eine 2 Chance haben.

Mfg ~ Vincenzo
 

Max Hellinger

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 13, 2022
Messages
474
Hallo Vincenzo,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Dr.Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Dec 4, 2021
Messages
573
Hallo Vincenzo,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Dein Antrag konnte nicht überzeugen.



Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 15.05.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom