Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Erneuter Entbannungsantrag für den Account "Fina Tonic" (ID: 22169)

Status
Not open for further replies.

CorruptedVeit

I am the apex of apex predators
Player
Joined
Mar 8, 2022
Messages
50
ID: 22169
Ingamename: Fina Tonic
Warum wurdest du gebannt? Accountinhaber 1.1
Wie lang wurdest du gebannt? Permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch?
Sehr geehrtes Admin-Team,

hiermit stelle ich erneut einen Entbannungsantrag für meinen Account "Fina Tonic", der am 28.07.2023 von Andre Cures wegen angeblichen Accountsharings dauerhaft gesperrt wurde. Ich bin überzeugt davon, dass dieser Bann unberechtigt ist, und bitte um eine erneute Überprüfung meines Falls.

Posts zu meinen alten Entbannungsanträge:

1. Rejected - Fehlerhafter Bann? Fina Tonic @Andre Cures
2. Rejected - Entbannungsantrag #2 Fina Tonic
3. Rejected - Entbannungsantrag - Fina Tonic @Jasko

Die Begründung des "Accountsharings" aufgrund der Verwendung mehrerer Social Club Accounts halte ich nach wie vor für fehlerhaft. Die Verwendung mehrerer Social Club Accounts ist doch nicht verboten und wird in Spielen wie GTA V Online oft aus verschiedenen Gründen genutzt, sei es aus Sicherheitsaspekten, weil ich Daten zu einem Account verloren habe oder keinen Zugriff mehr darauf hatte, aus organisatorischen Gründen oder einfach, um verschiedene Charaktere in GTA Online zu erstellen.

Ich habe GTA V über drei verschiedene Plattformen gespielt habe: Steam, Epic Games und Rockstar Games. Dies führte dazu, dass ich im Laufe der Zeit zwischen verschiedenen Social Club Accounts gewechselt habe sei es wegen der besseren Plattform oder anderen Gründen. Zu Beginn spielte ich über Rockstar Games, dann über Epic Games und später über Steam oder so die genaue Reihenfolge weiß ich nicht, als ich mit der Verwendung eines Redux begann musste ich vom RG wechseln. Dieser Kontext sollte das Missverständnis bezüglich des Accountsharings klären können, da diese Konten alle zu mir gehören und nicht für den Zweck des Teilens mit anderen genutzt wurden.

Mein Account "Fina Tonic" hat einen erheblichen Wert für mich, sowohl in Bezug auf die investierte Zeit als auch das Geld, das ich für Ingame-Inhalte ausgegeben habe. Es wäre äußerst bedauerlich, wenn dieser Account aufgrund eines fehlerhaften Banns dauerhaft gesperrt bliebe.

Ich möchte betonen, dass ich stets 2FA (Zwei-Faktor-Authentifizierung) aktiviert habe, um meinen Account vor unbefugtem Zugriff zu schützen. Ich habe keine meiner Zugangsdaten mit anderen geteilt und alle Sicherheitsmaßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass nur ich Zugriff auf meinen Account haben konnte.

Es ist denkbar, dass ein Missverständnis vorliegt oder dass meine Aktivitäten falsch interpretiert wurden. Ich bitte daher das Admin-Team, die IP-Protokolle und meine Aktivitäten erneut gründlich zu überprüfen. Diese Überprüfung wird bestätigen, dass mein Account ausschließlich von mir genutzt wurde, selbst wenn ich gelegentlich ein VPN verwendet habe, und keine Aktivität darauf hindeutet, dass ich den Account mit anderen geteilt habe.

Der Bann letztes Jahr kam plötzlich, nachdem ich mehrere Monate inaktiv war und nicht aktiv auf dem Server gespielt habe. Ich habe stets allein gespielt und niemals meine Zugangsdaten oder meinen Account geteilt, wie ich bereits in früheren Entbannungsanträgen betont habe.

Ich möchte auch darauf hinweisen, dass ich gelegentlich mal einen VPN genutzt habe, jedoch sollten diese von den Admins unterscheidbar sein. Die Verwendung eines VPNs dient oft dem Schutz der Privatsphäre und der Sicherheit beim Online-Spielen. Es sollte kein Grund für einen falschen Verdacht oder einen unberechtigten Bann sein.

Ich hoffe auf eine erneute faire und gerechte Überprüfung meines Entbannungsantrags und danke für Ihre Zeit und Mühe.

Mit freundlichen Grüßen,
 

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Jan 3, 2022
Messages
996
Moin,

Dein Antrag ist hiermit angenommen.
Bitte bedenke es kann einige Tage dauern bis du entbannt wirst.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom