Liebes RP Bio Team, Hiermit reiche ich meinen Badcop antrag für das FIB ein. MFG Robin Ashby
robinwolter Player Player Joined Dec 23, 2021 Messages 37 Apr 13, 2024 #1 Liebes RP Bio Team, Hiermit reiche ich meinen Badcop antrag für das FIB ein. MFG Robin Ashby
H Hanz Hort Player Player Joined Apr 6, 2024 Messages 12 Apr 14, 2024 #3 Mal sehen wer es von uns beiden schafft oder ob es keiner schafft xD aber dennoch viel Glück <3
Adam Novak Leader Leader Joined Jan 17, 2022 Messages 1,006 Apr 14, 2024 #4 Moin, Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten. Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen! Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
Moin, Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten. Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen! Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.