Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
56712
Players nickname
Coca White
Administrators nickname
Vinzent Xociz
Date
Mar 16, 2022
Time
22:00
Proofs
kein Video vorhanden

urokh

Blocked
Blocked
Joined
Jan 12, 2022
Messages
22
Meine ID: 56712
ID (+ Name) der Person: Vinzent Xociz

Hi,

es ist mir zu Gänze unverständlich was heute passiert ist. Sowohl ich als auch der ehemalige Leader meiner Familie wurden wegen Echtgeld Handel gebannt. Dieser hat nie stattgefunden und es wurde solange versucht zu pushen bis man nur noch die Wahl hatte seinen Account zu retten wo man auch einiges an Geld reingesteckt hat. Es ist nachvollziehbar woher mein Gesamtes ingame Geld kommt vor allem wenn man bedenkt wieviel Echtgeld ich über den Shop reingesteckt habe. Zudem hab ich eine Masse an Uhren und Immobilien gehandelt. Die Trades waren ausschließlich trades unter Familien Mitglieder und ich kann nicht verstehen warum man versucht auf ganz eigenartige Weise und ohne Beweise eine Aussage zu erzwingen damit jemand nur noch die Wahl hat seinen teuren Account zu retten. Es ist einfach nicht zu glauben wie man mit einem guten und treuen Kunden umgeht der am Ende nur noch versucht hat seine Investition zu schützen da auf Basis von Falsch aussagen und eigenartigen guter Cop böser Cop Masche. Es war overall ein stressiger Tag für mich und dass war dann die Draufgabe. Ich möchte hier nochmal betonen dass es keinen Echtgeldhandel gegeben hat und würde dies gern mit oberster Instanz nochmal normal und ohne künstlich herbeigerufene Stresssituation klären. Danke

Video konnte ich keins mehr ziehen ich war einfach nur schockiert von der Masche und was da gerade passiert ist nachdem ich soviel Zeit bei euch verbracht habe und soviel Geld reingesteckt hab
 

urokh

Blocked
Blocked
Joined
Jan 12, 2022
Messages
22
zudem verstehe ich auch nicht warum dies auf der kleine Automesse und vor der Bank mit mir diskutiert wurde sodass jeder zuhören konnte
 

urokh

Blocked
Blocked
Joined
Jan 12, 2022
Messages
22
ich wollt da nur noch weg oder dass es vorbei ist da man mich vor allen Leuten denunziert hat um mehr zu pushen
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo,

deine Antrag bleibt abgelehnt und du hast eine Blacklist.
Nicht nur, dass ich deinen Echtgeldhandel aufgedeckt habe, ich wollte dir kulant entgegenkommen.
Nachdem du dann jedoch meintest nach den entfernten 20 Millionen und den 60D Bann aufgrund von Kooperation, zu sagen, dass du sowieso nicht mehr spielen wirst und es dir egal ist, habe ich dir deine Kulanz entfernt.

Versuch es erst gar nicht mehr, dein Account bleibt permanent gesperrt.
Weitere Anträge kannst du dir sparen.

Schönen Abend weiterhin!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom