Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Sonder-Regel 1.1 | Luca_Kani

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
62482
Players nickname
Jimmy Stwong
Administrators nickname
Luca Kani
Date
Apr 6, 2024
Time
17 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/nReJCq7

Jimmy Timmy

Player
Player
Joined
Dec 28, 2023
Messages
12
  • Wie lang wurdest du gebannt? 14 Tage
  • Wie lang läuft deine Strafe noch? 7 Tage
  • Wieso sollten wir dich entbannen?
    Sehr geehrtes Adminteam,

    ich wollte mich entschuldigen für des was ich getan habe, ich bereue es und werde es nicht mehr machen ich habe realisiert das es dumm von mir war. Wir hatten dauerhaften stress mit Marabunta wir waren dann am HQ dann ist irgendeiner rausgegangen, war dann wohl nur in meiner sicht und dann kam danach halt des töten im HQ was dann zum HQ raid wurde und Safira ( war davor auch sehr "frech" bzw OOC Mad haben davon leider keine Clips und hat auch die ganze zeit auf das regelwerk angespielt) dies hat dann hat des halt dezent genervt das ich die getötet habe, habe gedacht bekomme nur töten im HQ, was am anfang auch so war und dann wo ich mich am Abend einloggen wollte war ich gebannt. Ich bereue meine tat und werde dies nicht nochmal wiederholen. Dies ist natürlich keine entschuldigung das ich zu dieser Tat gegriffen habe.

    Ich würde mich über eine Entbannung oder reduzierung meines Banns Freuen, dass ich wieder am RP mit meinem Freunden und auf dem Staat teilnehmen kann.

    Mfg
    Jimmy Stwong
 

Dr. Felix Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,608
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom