Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Adminbeschwerde gegen Johnson Baron | Allg 1.4 (Twinking)

Status
Not open for further replies.
Your ID
Leider unbekannt
Players nickname
Uwe Pferdeschwanz
Administrators nickname
Johnson Baron
Date
Mar 24, 2024
Time
20:36
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/642186/

Jay Vee

Vee denn?
Player
Joined
Jul 25, 2023
Messages
103
Grüße am 24.3.2024 um 20:36 wurden tatsächlich mein Main Account (Jay Vee) und mein Twink (Uwe Pferdeschwanz) gebannt,
theoretisch wurde aufjedenfall mein Main Account entbannt doch mein Twink ist weiterhin gebannt und kann somit nicht mehr verwendet werden.

In diesen Bild wurde tatsächlich gesagt das mein Twink (Uwe Pferdeschwanz) ebenfalls entbannt wurde als ich aber am 12.4 und am 13.4 versucht habe auf den Account zu gehen war dieser immernoch gebannt.

Wie dieser Bann zu stande kam kann man in der vorherigen Adminbeschwerde sehen doch dieser Bann war auch ein Fehler von Johnson Baron und wurde auch halb rückgängig gemacht dadurch das mein Twink (Uwe Pferdeschwanz) und der Account von mein Freund (Gustav Aarons) immernoch gebannt sind.

Ich würde mich freuen wenn der Account in naher Zukunft entbannt wird dadurch das ich gerne eine etwas andere Rolle spielen will als "Uwe Pferdeschwanz".

LG Jay Vee
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,920
Hallo Jay,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Der Account wurde entsperrt, da es sich, nach einem gemeinsamen Gespräch und erweiterter Recherche, um eine Fehlsanktion gehandelt hat.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom