Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Hanz Hort

Player
Player
OOC Informationen
Vorname: Lars
Discord: 6klixyk9

Warum möchtest du diesen Antrag?

Man hat mit dem BAD Cop viel mehr Möglichkeiten RP zu spielen und man kann sich eine ganze Geschichte (RP-Strang aufbauen). Außerdem würde ich manchmal anders handeln und auch mal einen korrekten TV frei lassen oder auch mal die beleidigenden TVs mal eine Lektion zu erteilen! Ich möchte nicht nur das gute einer Staatlichen Organisation kennenlernen.

IC Informationen
Name: Hanz Hort
ID: 80350
Visumstufe: 17
Aktuelle Familie: Thirty-one-street
Aktuelle Organisation: FIB
Rang von der Organisation: 9

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
nein

Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
nein

Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
nein

Persönliche Geschichte
Einmal in der pulsierenden Stadt Los Santos lebte ein Mann namens Hanz. Er verbrachte die erste Zeit dort damit, eine wohlhabende Familie zu suchen. Doch Hanz spürte, dass dies nicht sein wahres Schicksal war. Er sehnte sich nach einer Veränderung und wollte seine Familie stolz machen.
Eines Tages traf Hanz auf eine Gang die den Namen Ballas trägt, in der er viele neue Freunde fand. Sie teilten seine Leidenschaft für Abenteuer und Adrenalin. Hanz schloss sich ihnen an und genoss die aufregende Zeit, die er mit ihnen verbrachte. Doch tief in seinem Inneren wusste er, dass dies nicht für immer sein konnte.
Hanz hatte einen Traum, der ihn nicht losließ. Er wollte dem FIB beitreten, um seinem Vater zu zeigen, dass er zu etwas Größerem bestimmt war. Mit Entschlossenheit und harter Arbeit schaffte er es, sich beim FIB zu bewerben und wurde schließlich
angenommen.
Schon seit mehreren Monaten arbeitete Hanz beim FIB und wurde ein Mitglied der HRT und der Ausbildungsabteilung. Diese Zeit war für Hanz die beste und schönste in Los Santos. Er fühlte sich erfüllt und stolz, dass er seinen Traum verwirklicht hatte und seiner Familie zeigen konnte, wozu er fähig war.
Hanz Geschichte ist ein Beispiel dafür, dass manchmal Veränderungen notwendig sind, um sein wahres Potenzial zu entfalten. Hanz folgte seinem Herzen und erreichte dadurch seine Ziele. Es ist wichtig, seinen Träumen zu folgen und hart für sie zu arbeiten, um das Beste aus dem Leben herauszuholen.

Aktuelle IC Situation
Wo arbeitest du?

Ich bin aktuell angestellt beim FIB

In welcher Position befindest du dich gerade?

Ich habe den Rang 9

Wie sieht deine finanzielle Situation aus?

Hanz geht es eigentlich finanziell gut. Hanz ist sehr spendabel und hilft gerne Hilflosen Passanten in LS. Geld kann man nie genug haben für seine Familie und Freunde!

Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Hanz fehlt es aktuell an nichts, er ist momentan Glücklich beim FIB. Er hat viele Freunde die ihn unterstützen und wertschätzen.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption

-Bestechungsgelder annehmen (max 5 Mio pro Tag bin aber flexibel)

- Respektlosigkeit / Beleidigen an Zivilisten und andere States

- Täter / andere States am Straßenrand/Wüste aussetzen und laufen lassen.

- Täter, die freundlich und respektvoll sind, nicht direkt inhaftieren, sondern auch mal freilassen

- Private Klamotten / Outfit von FIB Kleiderschrank tragen dürfen, weil es an seinen Vater erinnert

- Bestechungsgelder/ Korruption annehmen und nach fragen

- xxx Waffen tragen und auch aufheben/geben lassen und verkaufen

- Auf dem Schwarzmarkt aktiv sein
(Waffen verkaufen)

- Kann einen TV wenn er nichts hat auch mal illegale sachen zu stecken

- Staatsanwalt falsche Paragraphen nennen

- Kollegen weg schicken die nerven bei einen TV und den TV übernehmen
- IMMER Maskiert sein und schminken

- Darf USB sticks ins SG schmuggeln

- Information an Zivis und Gangs geben

- TV´s gewalt androhen gegebenenfalls auch anwenden (Foltern, ausbluten lassen)

- Mit TV´s an der Hand rennen ( trainierter Agent)

- Kollegen bestechen um Bad cop sachen zu machen

- Falsche DN sagen wenn nur nach der DN gefragt wird

- DOC Akten verschwinden lassen für Geld.

- Wenn ein Kollege/anderOrga/Zivilst mich entlarvt , ihm etwas anhängen oder niederschießen zum Schutz meiner Identität.

- Kollegen/ TV´s als Geisel ausliefern an gangs und Zivilsten

- Ghetto schießen / befahren rund um die uhr

- Kollegen am Stadtrand ausetzen und laufen lassen.

- Rechte falsch vorlesen

- Anwalt komplett andere Story erzählen oder Anwalt verneinen

- STA verneinen

- TV´s Sack übern Kopf ziehen

- Handschellen und PDA außer Dienst nutzen

- Meldepflicht nicht beachten

MFG: Hanz Hort
Ich hoffe ich konnte euch von meinem Antrag überzeugen und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Last edited:

Bryan Haze

Player
Player
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom