Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Abgelehnt] Bewerbung als Administrator Ebene 2 DE02 | Jay Vee

Rejected
Status
Not open for further replies.

JVee

LSPD Beamter
Player
Joined
Jul 25, 2023
Messages
68
Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02

OOC | Informationen

➔ Vorname: Gunnar
➔ Dein Alter: 15 (Im Mai 16)
➔ Zeitzone: Mitteleuropäische Sommerzeit
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 3-6 Stunden am Tag (Variiert häufig)
➔ Discord: wxvegoat

IC | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Jay Vee
➔ Level: 20
➔ Deine ID: 80442
➔ Administrative Vorstrafen:
§1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
§1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage (Wurde nach einer Adminbeschwerde wieder rückgängig gemacht)

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?


Seit ungefähr Juli 2023 bin ich Teil dieses Projekts und habe ab August 2023 eine noch größere Leidenschaft für dieses Projekt entwickelt. Seit August habe ich hier viel Zeit verbracht, insbesondere von 18-22 Uhr, wo ich mit Leuten, die das gleiche Interesse teilen, im MD Spaß hatte. Obwohl es gelegentlich Abwechslungen gab, lag mein Hauptinteresse immer beim MD. Ich habe sogar zweimal versucht, mich als MD-Leiter zu bewerben. Derzeit bin ich ohne konkreten Plan und besuche gelegentlich Leute als Schuldeneintreiber.

Das Interesse an der Position als Administrator dieses Projekts ist ebenfalls nie verschwunden. Oft erlebt man, wie zu viele Menschen anderen Unrecht tun, Regeln einfach gebrochen werden und die Spieler dann keine Lust mehr haben. Deshalb möchte ich Teil des Admin-Teams sein und dazu beitragen, dass alle Spaß haben.

Ich würde mich sehr freuen, die Gelegenheit zu erhalten, ein Gespräch zu führen. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich die geistige Reife besitze, um eine solche Herausforderung professionell anzunehmen.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Adminstrator Ebene 2

➔ Was sind Ihre Stärken?
- Belastbar
- Teamfähigkeit
- Kritikfähigkeit
- Offen
- Immer angenehm und ruhig

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- Introvertiert
- Ehrgeizig
- kurzentschlossen

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin eine Person, die sehr schnell lernt und Kritik direkt annimmt und umsetzt. Mit mir kann es natürlich auch Spaß machen, und ich vertiefe mich immer in die mir übertragenen Aufgaben.

Es bereitet mir Freude, neue Leute kennenzulernen und ihnen zu helfen. Ich bin stets erreichbar und für jeden da, der etwas auf dem Herzen hat.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre bereit mein RP-Leben zu verlassen um mich voll und ganz auf meine neue Herausforderung zu fokussieren.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Dadurch das ich beides nicht besitze wäre das natürlich kein Verlust. :)

Ich würde mich freuen über eine Einladung zum Gespräch für die Rolle als Adminstrator, ich wünsche jeden der das hier gelesen hat noch ein wunderschönen Tag,
LG Jay Vee
 

Izzy Geist

Player
Player
Joined
Sep 11, 2022
Messages
1,217
Bewerbung in Bearbeitung

Hey Jay,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich um ein wenig Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Izzy Geist
 

Izzy Geist

Player
Player
Joined
Sep 11, 2022
Messages
1,217
Abgelehnte Bewerbung

Hey Jay,

es tut uns sehr leid, nach internen Überprüfungen können wir dir kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!


Mit freundlichen Grüßen,
Izzy Geist
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom